Gritzner788 - wo krieg ich die? Online?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Gritzner788 - wo krieg ich die? Online?

Beitragvon kunterbunt » 09.02.2015 13:53

Hallo! Bin neu hier *wink* und habe folgende Frage:
Ich möchte mir eine Overlock Gritzner 788 kaufen. Gibt es in der Steiermark Händler, die diese Marke haben? Oder gibt's Erfahrungen mit online - Kauf?

Besten Dank für eure Hilfe lg
kunterbunt
Benutzeravatar
kunterbunt
 
Beiträge: 2
Wohnort: Steiermark Ost

Re: Gritzner788 - wo krieg ich die? Online?

Beitragvon ju_wien » 09.02.2015 14:44

ist zwar nicht steiermark, aber in diesem thread wurde auch eine gritzner 788 gesucht viewtopic.php?f=35&t=3026 (die je nach importeur auch newlife heisst).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Gritzner788 - wo krieg ich die? Online?

Beitragvon emimaus » 10.02.2015 06:45

ich habe meine vom fachhandel, aber meine schwester hat ihre von amazon: ging flott, ist billiger und läuft einwandfrei.
aus meiner erfahrung - habe eine nähma dort gekauft, die nach einem jahr gesponnen hat, wollte sie als garantiefall reparieren lassen, habe aber kommentarlos den gesamten kaufbetrag rückerstattet bekommen. ist offenbar für die einfacher, als reparieren lassen - geht man da kein risiko ein.
einzig die einschulung fehlt halt, aber das müsste auch so gehen.

die maschine ist einfach klasse, näht alles, nimmt nichts übel. kann ich nur empfehlen
Benutzeravatar
emimaus
 
Beiträge: 72
Bilder: 1
Wohnort: St.Andrä-Wördern

Re: Gritzner788 - wo krieg ich die? Online?

Beitragvon kunterbunt » 12.02.2015 16:34

Hallo,
danke für eure Infos. Hab sie mir nun online bestellt und warte schon gespannt darauf.
Liebe Grüße *flower*
Benutzeravatar
kunterbunt
 
Beiträge: 2
Wohnort: Steiermark Ost


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron