Stoffland Graz

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffland Graz

Beitragvon Drachenmama » 25.08.2015 14:16

Hallo alleseits,

War schon irgendjemand mal im Stoffland in Graz-Liebenau?

Falls ja, würde ich mich sehr über Berichte freuen. Wofür es sich auszahlt hinzufahren und was es dort gar nicht gibt zB.

Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Patchworkstoffen sowie auch Plüschstoffen für Kuscheltiere. Dabei mein ich nicht (nur) unbedingt fellähnliche Stoffe wie zB für einen Hasen oder einen Hund, sondern eher relativ dünne, ganz kurz "behaarte", gerne auch quietschbunte Jersey-Plüschstoffe, ähnlich wie Nickisamt. *kratz*

Falls jemand da Auskunft geben kann, vielen Dank!

Lg Valentina
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2

Re: Stoffland Graz

Beitragvon Sabrina » 25.08.2015 22:36

As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stoffland Graz

Beitragvon cucire » 25.08.2015 23:19

ich geh hinein, falls ich in die liebenauerhauptstraße komme.
das war vor zwei jahren das letzte mal.
happyhome hatte im vergleich zum damaligen angebot mehr zu bieten.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Stoffland Graz

Beitragvon Drachenmama » 26.08.2015 06:34

Danke euch - ich glaub ich werd einfach mal hinschauen, dann kann ich auch berichten wies war *yeah*
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2

Re: Stoffland Graz

Beitragvon Glückskirsche » 26.08.2015 11:06

Im Stoffland war ich auch noch nie.... würd mich aber übers berichten freuen ;)

Für mich liegt der Happy Home recht günstig, also wohne im Bezirk VO und da bin ich flott drin...
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark

Re: Stoffland Graz

Beitragvon truckerlein » 26.08.2015 12:32

Stoffland hat nur einen Bruchteil an Auswahl vom Happy Home.
Stoffland hat schönere einfach ausgesuchtere Stoffe. Bei Happy Home gibt es einfach alles.
Preislich ist Stoffland auch etwas teurer wie Happy Home.

truckerlein
 
Beiträge: 85
Wohnort: Prebuch bei Gleisdorf (Steiermark)

Re: Stoffland Graz

Beitragvon tänzerin » 26.08.2015 20:46

cucire hat geschrieben:ich geh hinein, falls ich in die liebenauerhauptstraße komme.
das war vor zwei jahren das letzte mal.
happyhome hatte im vergleich zum damaligen angebot mehr zu bieten.


so weit weg bin ich dann aber auch nicht. ;-)
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Stoffland Graz

Beitragvon crea_tief » 01.09.2015 20:17

truckerlein hat geschrieben:Stoffland hat nur einen Bruchteil an Auswahl vom Happy Home.
Stoffland hat schönere einfach ausgesuchtere Stoffe. Bei Happy Home gibt es einfach alles.
Preislich ist Stoffland auch etwas teurer wie Happy Home.


Genau so würd ich das auch sehen - aber ein Besuch bei Stoffland lohnt sich aus meiner Sicht defintiv!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron