www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon Cutes4u » 15.09.2015 08:33

Hallo meine Lieben!!!

Ich bedanke mich erstmals dass ich Teil dieses tollen Forums sein darf und freue mich schon in nächster Zeit hier mitlesen und mitplaudern zu dürfen!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch unseren Onlineshop vorstellen! Er nennt sich Cutes4u und ihr findet ihn unter www.cutes4u.com :D
Er ist noch relativ neu aber es sind schon sehr viele Stoffe Online!
Hauptsächlich nehmen wir nur Baumwollstoffe in den Shop auf aber es gibt auch sehr viele andere Artikel wie zum Beispiel viiiele bunte Knöpfchen, Ripsbänder, Bastelmaterialien und und und! *flower*

Wir bieten günstigen Versand weltweit an und haben ab 70 Euro Bestellwert gratis Versand! *tadaa*

Wir freuen uns auf euer Vorbeischauen!!! *love2*
Benutzeravatar
Cutes4u
 
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Re: www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon ju_wien » 15.09.2015 10:13

ist ja schön, aber musst du deshalb gleich 3fach spammen? damit wird mir das geschäft schon mal unsympathisch.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
nadelkissen
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon Cutes4u » 15.09.2015 10:21

ju_wien hat geschrieben:ist ja schön, aber musst du deshalb gleich 3fach spammen? damit wird mir das geschäft schon mal unsympathisch.


Hallo! *wink* :-) Sorry, hab mir gedacht so können es mehrere Leute sehen. :)
Benutzeravatar
Cutes4u
 
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Re: www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon Cutes4u » 15.09.2015 10:21

ju_wien hat geschrieben:ist ja schön, aber musst du deshalb gleich 3fach spammen? damit wird mir das geschäft schon mal unsympathisch.


Hallo! *wink* :-) Sorry, hab mir gedacht so können es mehrere Leute sehen. :)
Benutzeravatar
Cutes4u
 
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Re: www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon Sabrina » 15.09.2015 11:36

Hallo!

SO groß ist das Forum allerdings dann auch nicht, dass man das so leicht übersieht! *hehe* Das Werben im Forum setzt allerdings eine aktive Beiteiligung am Forum voraus, ist aber grundsätzlich nicht gerne gesehen, wenn die Werbung der erste Beitrag ist. (Von den zwei anderen Beiträgen mal abgesehen, da Werbung nur in der Händlerecke erlaubt ist) Vorstellen und mitplaudern ist halt das um und auf in einem Forum ;)

Da ich gerade dabei bin die Forenregeln neu auszuarbeiten, sind diese gerade nicht zu sehen. Darum werde ich diesen Beitrag darum hier vorerst mal stehen lassen, da du es ja nicht wirklich wissen konntest. Wenn die Forenregeln dann fertig ausgearbeitet sind, kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du hier aktiv sein willst oder nicht.

LG Sabrina
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
nadelkissen
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: www.cutes4u.com Neuer Stoffe-Onlineshop

Beitragvon Cutes4u » 15.09.2015 11:41

Sabrina hat geschrieben:Hallo!

SO groß ist das Forum allerdings dann auch nicht, dass man das so leicht übersieht! *hehe* Das Werben im Forum setzt allerdings eine aktive Beiteiligung am Forum voraus, ist aber grundsätzlich nicht gerne gesehen, wenn die Werbung der erste Beitrag ist. (Von den zwei anderen Beiträgen mal abgesehen, da Werbung nur in der Händlerecke erlaubt ist) Vorstellen und mitplaudern ist halt das um und auf in einem Forum ;)

Da ich gerade dabei bin die Forenregeln neu auszuarbeiten, sind diese gerade nicht zu sehen. Darum werde ich diesen Beitrag darum hier vorerst mal stehen lassen, da du es ja nicht wirklich wissen konntest. Wenn die Forenregeln dann fertig ausgearbeitet sind, kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du hier aktiv sein willst oder nicht.

LG Sabrina





Hallo Sabrina! Danke, das ist sehr lieb von dir!!! *kuss*
Natürlich werde ich hier aktiv sein!! Ist ja ein super Forum!!!
Danke dir vielmals! :-) *tadaa*
Benutzeravatar
Cutes4u
 
Beiträge: 4
Wohnort: Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder