HHL-Eden

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

HHL-Eden

Beitragvon klushus » 17.04.2016 12:35

Ich bin ja nicht so viel auf diversen Blogs unterwegs und versäume deshalb öfter neue Stoffe. Im Jänner wurden die HHL-Eden-Stoffe http://hamburgerliebe.blogspot.co.at/2016/01/Eden-Blumengruesse-aus-dem-Paradies.html für April angekündigt, noch hab ich aber nichts gefunden. Wisst ihr da was Genaueres? Da sind nämlich ein paar dabei, die ich unbedingt für meine türkis-Sammlung brauche *sonne* .
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: HHL-Eden

Beitragvon stecknadel » 21.04.2016 14:00

Gerade auf Instagram gelesen: 25.4. :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: HHL-Eden

Beitragvon klushus » 24.04.2016 23:04

Super, danke! Das ist MORGEN *hüpf* !!
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: HHL-Eden

Beitragvon stecknadel » 25.04.2016 05:31

*lolly* *lolly* *lolly*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron