Museumskataloge zu Modethemen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Museumskataloge zu Modethemen

Beitragvon ju_wien » 30.08.2018 08:40

Ich habe eben gesehen, dass das Museum Joanneum in Graz alte Ausstellungskataloge um 1 Euro abverkauft. Da sind auch einige Modethemen darunter https://www.museum-joanneum.at/museum-f ... -um-1-euro
Ihr Auftritt! Schuhe mit Geschichte
Dress Code. Mode von 1570 bis 1960
Schmuck aus Padua
400 Jahre Garderobe & Co
und noch ein paar, wo ich aus den Titeln alleine nicht schlau werde. Vielleicht könnte eine der Grazerinnen die hefte durchblättern und meine Liste ergänzen.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron