Logo bekannt?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Logo bekannt?

Beitragvon mink » 18.10.2018 11:23

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller dessen Logo ich kenne, aber nicht den Namen dazu. Kennt das jemand?

Ich freu mich auf jeden Hinweis! Lieben Dank!
Mlg Mina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mink
 
Beiträge: 5

Re: Logo bekannt?

Beitragvon ju_wien » 18.10.2018 14:33

Noch nie gesehen. Hast du es schon mit der Google-Bildersuche probiert?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3142
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Logo bekannt?

Beitragvon ichthys81 » 18.10.2018 20:41

Ich kenn das auch nicht. Hat der Hersteller was mit Nähen zu tun?

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Logo bekannt?

Beitragvon mink » 18.10.2018 21:08

ju_wien hat geschrieben:Noch nie gesehen. Hast du es schon mit der Google-Bildersuche probiert?

Ja, leider kein Treffer! Danke trotzdem!

mink
 
Beiträge: 5

Re: Logo bekannt?

Beitragvon mink » 18.10.2018 21:13

ichthys81 hat geschrieben:Ich kenn das auch nicht. Hat der Hersteller was mit Nähen zu tun?

Schade, danke! Nein, ich denke dass das Unternehmen Stoffe produziert/verkauft.

mink
 
Beiträge: 5

Re: Logo bekannt?

Beitragvon ichthys81 » 19.10.2018 16:26

In welchem Zusammenhang hast du das Zeichen gesehen?
Vielleicht finden wir so einen Namen?

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Logo bekannt?

Beitragvon mink » 20.10.2018 15:55

ichthys81 hat geschrieben:In welchem Zusammenhang hast du das Zeichen gesehen?
Vielleicht finden wir so einen Namen?


es war ein Restposten in einem Geschäft..die konnten/wollten mir keine Informationen darüber geben. Das Muster/ Logo ist direkt auf die Hinterseite gedruckt. Die Vorderseite sieht aus wie ein PVC Bodenbelag (schwarz) *hmm*

mink
 
Beiträge: 5

Re: Logo bekannt?

Beitragvon ichthys81 » 20.10.2018 23:12

Okay, und du brauchst noch was vom PVC-Belag?
Oder hab ich das falsch verstanden und es ist Stoff mit einer glänzenden Oberfläche? Was macht man denn damit?

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Logo bekannt?

Beitragvon ju_wien » 21.10.2018 06:18

Ich habe es jetzt mit der Ähnlichkeitssuche des Europäischen Markenamtes versucht https://euipo.europa.eu/eSearch/#basic/ ... 1/100+100/ die findet über Elftausend "ähnliche" Logos. Hab ich nicht alle durchgeblättert :) aber auf den ersten paar Seiten war das gesuchte jedenfalls nicht dabei.

Wobei es natürlich durchaus sein kann, dass ein kleinerer asiatischer Hersteller sein Logo nicht in Europa registrieren lässt oder dass es die Firma längst nicht mehr gibt und auch die Marke nicht mehr gibt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3142
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Logo bekannt?

Beitragvon mink » 25.10.2018 19:37

ju_wien hat geschrieben:Ich habe es jetzt mit der Ähnlichkeitssuche des Europäischen Markenamtes versucht https://euipo.europa.eu/eSearch/#basic/ ... 1/100+100/ die findet über Elftausend "ähnliche" Logos. Hab ich nicht alle durchgeblättert :) aber auf den ersten paar Seiten war das gesuchte jedenfalls nicht dabei.

Wobei es natürlich durchaus sein kann, dass ein kleinerer asiatischer Hersteller sein Logo nicht in Europa registrieren lässt oder dass es die Firma längst nicht mehr gibt und auch die Marke nicht mehr gibt.



Was für eine gute Idee!! Da weiß ich was ich heut Abend vor hab *grins*
Das ist natürlich auch durchaus möglich... aber noch will ich nicht aufgeben. Vielen Dank für deine Hilfe!

mink
 
Beiträge: 5


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron