Bedruckte Labels

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Bedruckte Labels

Beitragvon Gifty » 19.12.2018 16:55

Hallo Zusammen,
ich würde gerne an die Sachen die ich Herstelle bedruckte Labels annähen. Am liebsten mit Größe, Waschanleitung und meinen Initialien. Wo kann man das machen lassen, ohne das man viele Stücke auf einmal bestellen muss.

Gifty
 
Beiträge: 3

Re: Bedruckte Labels

Beitragvon ichthys81 » 19.12.2018 17:21

Hallo!

Peobier es doch bei “Alles für Selbermacher“, die bieten sowas an. Stückzahl weiß ich nicht.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Bedruckte Labels

Beitragvon ju_wien » 20.12.2018 09:04

Gifty hat geschrieben: Am liebsten mit Größe, Waschanleitung und meinen Initialien.


Kleiner Hinweis: wenn du die Angaben auf 2 oder 3 Etiketten verteilst, brauchst du insgesamt weniger unterschiedliche Etiketten und die Stückzahlen sind ein geringeres Problem.

Und schau dich auch im Forum um, das Thema Labels taucht immer wieder auf und es gab schon viele Hinweise auf Bezugsquellen viewtopic.php?f=22&t=5097
viewtopic.php?f=20&t=4082
viewtopic.php?f=22&t=3294
viewtopic.php?f=22&t=31&p=60032&hilit=labels#p60032
viewtopic.php?f=20&t=6207

Du wirst auch fündig, wenn du Namensbänder, Etiketten, Webetiketten suchst.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Bedruckte Labels

Beitragvon Gifty » 20.12.2018 15:57

Ihr 2 seid Klasse, vielen Dank für die Tipps. Ich schau mir alles fürs selbermachen mal an. Dortex muss ich dann auch mal suchen und ansehen. In einem anderen Forum wurde mir https://wunderlabel.de/bedruckte-etiketten/ empfohlen. Da geht es schon ab 25 Stück los. Welche der 3 würdet ihr bevorzugen?

Gifty
 
Beiträge: 3

Re: Bedruckte Labels

Beitragvon ju_wien » 21.12.2018 15:14

Mich darfst du das nicht fragen ;-) Ich bin die, die aus gekauften Klamotten alle Etiketten rausschneidet, weil sie nur stören.

Ansonsten hängt es wohl von deinen Wünschen ab. Rechne dir einmal aus, wieviel von welcher Sorte du im nächsten Jahr brauchen wirst und dann schau, wo die die am günstigsten bekommst. Es hat ja jeder Anbieter andere Mindestbestellmengen und auch sonst unterschiedliche Angebote. Bei kleinen Stückzahlen ist selbst malen oder sticken wahrscheinlich das beste.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Bedruckte Labels

Beitragvon Zora » 21.12.2018 22:15

Eine Freundin hat da so eine Folie gekauft, mit der man wohl auf Stoff drucken kann, vielleicht kannst du das dann einfach selber machen? Vielleicht mal in so einem Bastelladen fragen

Zora
 
Beiträge: 318


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron