Abverkauf bei Quilted

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Abverkauf bei Quilted

Beitragvon ju_wien » 06.02.2019 06:09

Quilted (Brünner Straße, 1210 Wien) hat im Februar Abverkauf mit Rabatten von 25 Prozent aufwärts. Auf Weihnachtsstoffe gibt es sogar 50 Prozent. http://www.quilted.at/ (auf "News" klicken)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Abverkauf bei Quilted

Beitragvon ju_wien » 07.02.2019 18:34

Ich war grad dort: sie sperrt das Geschäft Ende Februar zu. Einige Regale sind schon leer, Vlies ist schon ziemlich aus, aber es gibt noch viele Farben und Muster und viele Näh- und Stickgarne, ein paar einfarbige und gemusterte Schrägbänder. Und ein paar Sachen, von denen ich mich schon immer gefragt habe, wer die kauft (Plastikschablonen für Jojos und Schmetterlinge aus Stoff und so Zeug)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron