Stoffe-Bazar in St. Michael (Burgenland)

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffe-Bazar in St. Michael (Burgenland)

Beitragvon ju_wien » 20.12.2019 08:13

Bei meinen weihnachtsbackbedingten Oblaten-Recherchen entdeckt: ein kleiner Gemischwarenladen in St. Michael im Burgenland verkauft Stoffe aus den 1970er Jahren ab. Neben manchen OMG-Mustern sind auch wirklich schöne dabei https://hianznladen.at/stoffbasar/basar/
Achtung: Damals waren viele BW-Stoffe nur 80 oder 90 cm breit. Das steht zwar in der jeweiligen Beschreibung, aber man übersieht es leicht, wenn man heutige Meterware gewöhnt ist.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3142
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Stoffe-Bazar in St. Michael (Burgenland)

Beitragvon insa-ana » 20.12.2019 16:21

Die Stoffe sehen teilweise wirklich interessant aus. Aber auf der Seite finde ich mich nicht wirklich zurecht.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 745
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Stoffe-Bazar in St. Michael (Burgenland)

Beitragvon ichthys81 » 20.12.2019 20:19

Wenn man auf Retro steht...
Ich glaube aber nicht, dass es ein Online-Verkauf ist.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Stoffe-Bazar in St. Michael (Burgenland)

Beitragvon ju_wien » 21.12.2019 09:48

Doch, er bietet auch Versand an. Auf der Website muss man ein bisschen klicken, bis man findet, was man sucht.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3142
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder