Textilveredelung in Gmünd, Herka Frottier in Kautzen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Textilveredelung in Gmünd, Herka Frottier in Kautzen

Beitragvon insa-ana » 24.01.2020 17:35

Das ist interessant, ich möchte mir noch einen Bademantel nähen. Ich habe einen mit Kapuze, der rutscht gerne auf die Schulter dann ist mir zu kühl und ich ziehe immer daran herum. Der zweite ist noch von neiner Mutter, ich schätze mal 35 Jahre alt und recht angenehm. Den habe ich schon recht abgetragen und nur wegen des Schnittes aufgehoben.
Also bin ich mal gespannt *hüpf*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Textilveredelung in Gmünd, Herka Frottier in Kautzen

Beitragvon ju_wien » 28.01.2020 13:42

Vorige Woche habe ich bei der Niederösterreich-Werbung und Waldviertel Tourismus wegen der "Waldviertel Textilstraße" angefragt, die in diversen Landkarten eingetragen ist und offenbar diverse Textilbetriebe und Textilmuseen verbindet oder verbunden hat. Eben läutet es an der Tür: Post mit einem Paket. (Huch? Ich habe doch nichts bestellt!?) Gehe runter und kriege einen Riesenkarton mit Absender "Exel Medical GmbH" in Teesdorf? *kratz* Darin ein Haufen Prospekte aus dem Waldviertel, die ich großteils schon habe. Speziell über die Textilstraße ist genau nichts davon.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron