Ein muss für jeden Nähenthusiasten!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Ein muss für jeden Nähenthusiasten!

Beitragvon eria » 11.05.2020 20:25

Hi Leute,

schaut mal was ich heute cooles auf willhaben gefunden habe: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 369856939/

Die sehen bestimmt echt cool aus, werd mir sicher bald welche bestellen! *rofl*

Was haltet ihr davon?

LG eria

eria
 
Beiträge: 1

Re: Ein muss für jeden Nähenthusiasten!

Beitragvon ju_wien » 12.05.2020 04:42

Hallo eria,

willkommen im Forum :) Nähst du selbst auch?

Diese Garnhalterungen sehen hübsch aus, haben aber einen entscheidenden Nachteil: Die Garnrollen verstauben! Sie sind in Änderungsschneidereien praktisch, wo täglich 8 oder mehr Stunden lang pausenlos genäht wird und für jedes Stück eine andere Farbe eingefädelt werden muss. Daheim sind sie nur Staubfänger.
Nähgarne hebt man in Schachteln oder Laden auf. Für die üblichen Universalnäherspulen eignen sich übrigens leere Ferrero Rocher Behälter gut, für Overlockkonen und andere große Spulen verschließbare Plastikboxen in geeigneter Größe (IKEA, Spar, Baumärkte, Euroshops ...)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ein muss für jeden Nähenthusiasten!

Beitragvon AlexBui » 28.10.2020 13:00

eria hat geschrieben:Hi Leute,

schaut mal was ich heute cooles auf willhaben gefunden habe: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... -369856939
Die sehen bestimmt echt cool aus, werd mir sicher bald welche bestellen! *rofl*

Was haltet ihr davon?

LG eria




Hallo, schauen Sie sich an, was Ihnen im obigen Kommentar geschrieben wurde. Dies sind wirklich wertvolle Informationen. Ich war auch mit diesem Problem konfrontiert.

//Edited by jutta: Spamlink entfernt und den User gesperrt.

AlexBui
 
Beiträge: 1


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron