Handarbeitshefte gratis

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Handarbeitshefte gratis

Beitragvon ju_wien » 16.03.2023 14:57

Bei der kleinen Heller Filiale (Wagramer Straße 98, 1220 Wien) stand heute ein Korb voller Handarbeitshefte und -bücher "zur freien Entnahme" vor der Türe. Es sind vor allem viele Patchwork- und Quilthefte, aber auch ein paar kleine Bastelbücher, Anna/Lena-Hefte usw. Keine Ahnung, wie rasch sie weg sein werden, aber vielleicht liest es ja bald jemand, der in der Nähe zu tun hat.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron