Federn und Federnprodukte (Wien)

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Federn und Federnprodukte (Wien)

Beitragvon ju_wien » 28.12.2023 09:45

Als ich dieser Tage das Forum nach den Diskussionen über Nähkurse und Schneidereiausbildung durchsucht habe, stieß ich auf einen nicht mehr funktionierenden Link über einen kleinen Wiener Betrieb, der sich auf Haute Couture und Showkleidung mit Federn spezialisiert hat und habe dann die aktuelle Web-Adresse gesucht. Die Abendkleider sind für Normalsterbliche wahrscheinlich unerschwinglich, aber heute habe ich gesehen, dass man dort auch Federnborten, Federnaccessoires (Fächer, Kopfputz, Hutfedern, Boas usw.) und lose Federn für eigene Arbeiten zu durchaus erschwinglichen Preisen bekommt, zB ein Fächer aus Marabufedern 12 Euro, Federnborten zwischen 25 und 70 Euro pro Meter. (Außerdem führen sie Bühnenschminke.)

http://atelier-renato.at/index.php/de/ - ist im 12. Bezirk zu Hause (Nähe U4 Schönbrunn)

Nebenbei: Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber in einem der Videos erwähnt der Betreiber, dass er einen Nachfolger sucht. Vielleicht liest ja jemand mit einer verwandten Ausbildung und Interesse an Federnschmuck mit.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder