Ich hab zum ersten Mal gepatchworked
Jetzt erst am fertigen Foto seh ich erschrocken wie schlampig ich gearbeitet habe... rechts ists von der Ovi ganz schrecklich ungerade abgeschnitten
Aber trotzdem ist der was besonderes, meine Freundin hat mich am 8. Mai, Muttertag und Anjas Geburtstag, dazu gebracht endlich damit anzufangen und wir haben zusammen ausgeschnitten gesteckt und genäht... also irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt... das Volumenvlies ist auch von ihr...
Trotz anfänglicher Sorgfalt treffen manche Quadrate nicht exakt aufeinander und dann wars mir wurscht, gestern war ein unglaublich anstrengender Tag und ich hab die Decke fertig gemacht um meinen Kopf freizukriegen... das nächste mal werd ich mir mehr Mühe geben...
Aber schon bei dieser Größe bin ich beim quilten Nähmaschinentechnisch an meine Grenzen gestoßen... ich frag mich ernsthaft wie ich eine größere Fläche durch meine Maschine wurschteln soll... aber es hat trotzdem Spass gemacht und wahrscheinlich werd ich noch Bettwäsche und eine Tagesdecke für unser Familienbett (270x200 ) machen, weil diese Optik gefällt mir total gut!
Fertige Maße: 90x150
Stoffe: Stofftausch von Mama-D und Julieth, Rückseite nur rosa Baumwollstoff von Komolka