Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Beitragvon insa-ana » 22.02.2021 19:38

Och, da geht noch was *lach*
Zwei Shirts sind abgetragen, die werden kaputt und einige passen farblich nicht mehr, seit ich mir das Haar nicht mehr färbe. Ich habe ja noch Vorrat an Stoffen da kann ich noch nähen :)
insa-ana

Beitragvon insa-ana » 01.03.2021 19:34

Schon länger nichts genäht. Erst habe ich ein Wochenende Haus geputzt, dann hatten wir einen Wasserschaden. Sohn hatte im Spätsommer das Wasser auf der Dachterasse nicht abgedreht und abgelassen. Jetzt kam es drei Stockwerke tiefer im Keller wieder raus *waah* . Inzwischen ist der Schaden lokalisiert und behoben, dank einer Leckwarter Firma. Auch sonst haben wir alles wieder in Ordnung gebracht. Abgesehen von den Kosten, habe ich jetzt das Gefühl, dass ich Urlaub brauche. *facepalm* . Ich hoffe es wird bald wieder besser.
insa-ana

Beitragvon ju_wien » 02.03.2021 10:21

Uije. Wasserschäden sind blöd und machen viel Sauerei rundherum. Ich wünsche dir, dass es wirklich bald wieder besser wird *thumb*

ju_wien
Co-Chief

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon insa-ana » 17.03.2021 13:19

Genäht habe ich nichts. Ist recht dicht zur Zeit und ich frage mich ob ich bereits frühjahrsmüde bin *müde* . Ich plane mit dem Sohn zur Zeit seine Einrichtung durch, helfe ihm bei Entscheidungen für Vorhänge, Sofagröße und sonstigen Einrichtungsfragen. Ist also doch gut, dass ich eine verkappte Innenraum Designerin bin *lach* . Vorhänge und Polsterüberzüge werde ich in der nächsten Zeit sicher produzieren, davon abgesehen muss ich wieder mal was basteln, schleifen und lackieren zum Ausgleich. Es gibt aber trotzdem schon ein paar Nähideen. *grins*
insa-ana

ju_wien
insa-anas Beitrag gefällt:

Beitragvon insa-ana » 02.04.2021 20:53

Eine Mütze genäht und an einem T-Shirt für mich. Die Overlock bockte und der Aufsatz um die zweite Spule an der Nähmaschine aufstellen zu können ließ sich lange suchen, bis er dann doch gnädig erschienen ist. War irgenwie nicht mein bester Nähtag heute. Sonst renovieren wir das Zimmer aus dem Sohn jetzt endlich seine Sachen geholt hat. Das dauert leider. Aber ich bekomme da mein Nähplätzchen. Ich freue mich auch wenn es anstrengend ist *sonne*
insa-ana

ju_wien
insa-anas Beitrag gefällt:

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke