Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Wow ist das ein schönes Kissen!!! Und danke für die Beschreibung. So ist das Top sozusagen doppelt also auch stabiler. Super! Vielleicht trau ich mich auch mal drüber.
Also dieser Polster ist ja echt der Wahnsinn!!! Und so schöne Soffkombi! Gibts diese Burda noch irgendwo? Oder kann ich die wo bestellen? Was meinen die Expertinnen?
wir haben die im Keller und da ich schon oft was mit den Kugerln gemacht hab , ist mein Mann da mittlerweile Profi im füllen:) der macht das:) der kann auch Snaps reingeben und lauter so Sachen..so ein Mann ist echt praktisch*gg
Merlin die Burda kriegst sicher noch das ist die ganz aktuelle und heute beim Billa hab ich sie noch gesehen. Wobei für das Kissen nur die Anleitung drin ist, den Schnitt musst dir eh selber machen, also nicht zuviel erwarten davon:) aber du kannst ja ehe du sie kaufst schnell reinblättern, da sind so ein paar extra Seiten mit arabischen Einrichtungsideen und da ist das Kissen dann dabei:)
wie versprochen gibts die fotos von abendkleid, das ich heute anhatte, es ist super kindertauglich, besonders der stoff, mit dem feuchtuch drüberwischen und weg ist der fleck bin aber froh das wir mit junior waren somit sind wir jetzt schon zu haus
IMG_8394-.JPG
IMG_8222.-JPG.jpg
IMG_8219-.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.