Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
oh Danke Danke:) Ich werd aber glaub ich die Knöpfe noch gegen was anderes ersetzen. Im E Book solls ja eine Gürtelschnalle sein, aber das sagt mir gar nicht zu, aber ich glaub ich werd sobald die Sticki wieder da ist eine nette Appli sticken und die kommt dann drauf oder so:)
Eine "Dame" aus der Taschenspieler- CD von Farbenmix Es gäbe bestimmt tausende Sachen zu kritisieren (wie der verzogene Stoff bei den Federn...)was mir nicht so gelungen ist usw... aber ich lass es... erstens bin ich zu müde und zweitens... sie gefällt mir, ich bin zufrieden
Lieben Gruß Gabi
PS: die Protest- und Shoppingtaschen sind toooootal schön!!!
nachdem das Probestück aus Vorhangstoff gelungen ist, habe ich mich ans patchworken gemacht und diese umhängetasche samt passendem krimskramstäschchen gemacht. mal sehen, ob sich aus den resten auch noch ein handypyjama ausgeht. Foto in der Galerie - keine Ahnung, wie ich das auch hierher bekomme!