Isabella Taschen sind hier

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Isabella Taschen sind hier

Beitragvon Dshamilja » 17.10.2010 21:22

Meine zweite Tasche - und auch diese wird nicht meine Traumtasche. Denn:
Träger zu kurz
Eingriffsloch zu klein
Tasche insgesamt zu klein

Äußerem mag ich keine Taschen, die nach unten weiter werden - ranfuhr ich nix drin. Das ebook hab ich auch nicht ganz verstanden: wie näht man zum Schluss die träger zusammen, sodass sie weder an der außen- noch an der Innentasche festgemacht sind, aber trotzdem zsammengenäht?
Nachdem ich meine laut Anleitung aufgelegt habe und zusammengenäht, waren die Träger mit der Kante des außenstoffs vernäht. Dann hab ich sie einfach dort abgeschnitten und innen mit der Ovi zusammengenäht. Schaut sichejxhhehJjhsheujsssjshdhhsjsjsisj aus! Aber sie ist zum testen verwendbar ;) und die stoffkombi mag ich wirklich sehr!

Ich hoffe es kommen noch mehr Isabellas nach, damit sich meine nicht soooo alleine fühlt ;)

Bild
Bild
Innenleben mit Kleinen täschen, schlauferl für Karabinerschlüssel und kamsnaps für z.b. Tatütata-Hülle. Auch zu sehen: die schiechen Ovi-Nähte
Bild
Und en Detail mit paspelband, pommerlborte, Zierstich und den heißgeliebten letterschmingen ;)
Dshamilja

Re: Isabella Taschen sind hier

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.10.2010 21:26

schaut aber trotzdem super aus, auch wenn sie für dich nicht täglich in einsatz kommen wird.
aber ich mag so taschen auch nicht die nach unten hin breiter werden, da versteh ich dich

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon Lausi » 17.10.2010 21:38

die Tasche find ich süß - aber eher für ein Kind als für mich. Ich laufe aber auch schon seit über 4 Jahren mit "Allerhand" herum....

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon Nyx » 17.10.2010 22:28

den Stoff hätte ich auch schon fast einmal für eine Tasche gekauft - macht sich gut :daumenhoch:
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon Alexa71 » 18.10.2010 04:52

Mir gefällt sie sehr gut. Meine wird auch demnächst fertig, dann fühlt sich deine nicht so alleine.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71

Bilder: 14

Beitragvon Isabelle » 19.10.2010 09:43

schön! ich will auch so eine machen. hab auch schon stoff-ideen- nur einfach soooo wenig zeit für sooo viele ideen

Isabelle

Beitragvon Marina » 19.10.2010 19:03

sieht klasse aus....und weil du gefragt hast , wegen den Trägern ich nähe ende der Woche noch eine und wenn du magst mache ich eine Bild für bild Anleitung für die Träger und stelle sie ein.......

glg
Marina

Marina

Bilder: 2

Beitragvon Dshamilja » 20.10.2010 14:34

Marina hat geschrieben:sieht klasse aus....und weil du gefragt hast , wegen den Trägern ich nähe ende der Woche noch eine und wenn du magst mache ich eine Bild für bild Anleitung für die Träger und stelle sie ein.......

glg
Marina

Oh das wär ja wunderbar!!! Danke!
Dshamilja

Beitragvon danis-zauberstube » 02.03.2011 17:26

das sínd meine isabella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

danis-zauberstube

Beitragvon Eulalia » 03.03.2011 12:07

Schöne Taschen!

Das einzige was mich "stört" ist, dass sie oben nicht mit Zipp verschlossen werden - bin viel mit Öffis unterwegs und da ist die Gefahr dass Dir jemand was rauszupft leider sehr groß.
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon nesteagirl » 25.03.2011 14:37

Ich hab auch wieder eine genäht, nach der Idee von Königskind.

Mehr Fotos gibts im Blog.

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl

Bilder: 5
foo, klushus, nicole12080
nesteagirls Beitrag gefällt:

Beitragvon stecknadel » 25.03.2011 15:02

die sieht super aus, nesteagirl! :daumenhoch:
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon Nyx » 25.03.2011 15:59

die sieht echt genial aus :daumenhoch:
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon Denise » 25.03.2011 21:16

"obwohl" meine isabella ja nicht mehr für problemlösung gebraucht wird - nähen wollte ich sie trotzdem (-;
danke an die stoffspender (-:
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3
Ena
Denises Beitrag gefällt:

Beitragvon Denise » 26.03.2011 10:50

und weils so lustig ist.
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Nächste

Zurück zu Unsere Werke