tas hat geschrieben:brabra ich hab eine gute idee: du machst ein schnimu und ich nãhs zur probe gefällt mir total gut, deine tasche!
Die Tasche ist super geworden!
Da würd ich auch Probenähen
tas hat geschrieben:brabra ich hab eine gute idee: du machst ein schnimu und ich nãhs zur probe gefällt mir total gut, deine tasche!
emlita hat geschrieben:Wow, die ist aber cool !
Aber irgendwie bin ich wohl zu blöd - geht der Reißverschluß ums Eck oder wie funktioniert das ?
crea_tief hat geschrieben:Die Tasche ist Dir wirklich super gelungen, super bunt... und der geheime Sponsor ist wohl der Schwede, oder?!
crea_tief hat geschrieben:Retro-Shopping-Bag für eine Freundin - gestern endlich fertig geworden
Eigentlich hatte ich die Tasche für mich vorgesehen... dann bin ich draufgekommen, dass mir die Farben zwar gefallen, aber überhaupt nicht zu meiner Garderobe passen
Glücklicherweise ist das bei meiner Freundin anders und so hab ich die Taschenstruktur (es gab bis dahin nur den Grundkörper und fertige Träger) generell überholt, die Kellerfalte eingebaut, schöne Hüllen für die Träger aufgenäht, dabei die Rückseite der Tasche mitvernäht und wieder aufgetrennt und auch die Ziernaht an der Kellerfalte hab ich ca. 4 mal aufgetrennt, weil die Maschine sich an der dicksten Stelle mit dem Transport beim Zierstich recht schwer getan hat...
In Summe bin ich also einfach froh, dass sie fertig ist und hoffentlich gute Dienste leistet
Alexandra-Wien hat geschrieben:Toll!!!! Schad, dass ich nicht die Freundin bin, Schnitt und Stoff sind super!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder