Zu später Stunde noch eine Lina... ich bin richtig in Fahrt!
Das Fetzerl HK Jersey von bohemianbabygirl wurde gut und bis auf das letzte Resterl verwurstet!
tasmanlis hat geschrieben:bitte wie bekomme ich denn das ordentlich mit der paspel hin?? (alexa?)
Sabrina hat geschrieben:Das probier ich auch! Ist die Paspel hohl oder hast Du eine Kordel eingenäht?
tasmanlis hat geschrieben:so jetzt steh ich auf der leitung hast du quasi die kordel in stoff gewickelt und aufgenäht? oder bin ich da jetzt völlig falsch?
tasmanlis hat geschrieben:bitte wie bekomme ich denn das ordentlich mit der paspel hin?? (alexa?)
nadelkissen hat geschrieben:tasmanlis hat geschrieben:bitte wie bekomme ich denn das ordentlich mit der paspel hin?? (alexa?)
wenn du das passepoile selber herstellst: schrägstreifen ca 5cm breit zuschneiden, kordel in die mitte der schrägstreifens legen. nähmaschine mit zippfußerl bestücken und kordel im schrägstreifen festnähen - schrägstreifen dabei dehnen!
passepoile in eine naht nähen: maschine braucht zippfuß. passepoile auf ein teil aufnähen dann zweites teil dazu nähen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder