@Blumenwiese
danke für die Info
Mausl hat geschrieben:Die Pippi liegt mir etwas im Magen da ich gestern beim Mül*er nicht den gewünschten Stoff für die Schürze bekommen habe.Und ich auch noch nicht weis welches Shirt ich Ihr dazu nähen soll.Weil eigentlich steht Ihr grün und gelb ja garnicht.
Das einzige was ich schon habe ist die Strumpfhose aus 2 aus sortierten Strumpfhosen mach ich eine
boehnchen hat geschrieben:Bei uns stehn derzeit Ritter und/oder Gepard zur Diskussion ...
Ich hab aus Mamas Fundus 5m Geparden-Regenjackenstoff und -Tüll ... jetzt bin ich am Tüfteln, wie ich aus dem Regenjackenstoff ev. eine Kombi aus Gatschhose und Regenjacke machen könnt, so dass das Ganze im Frühling dann auch noch Gartentauglich ist ... ich mags gern, wenn wir die Sachen weiterverwenden können ...
Brabra hat geschrieben:Mausl hat geschrieben:Die Pippi liegt mir etwas im Magen da ich gestern beim Mül*er nicht den gewünschten Stoff für die Schürze bekommen habe.Und ich auch noch nicht weis welches Shirt ich Ihr dazu nähen soll.Weil eigentlich steht Ihr grün und gelb ja garnicht.
Das einzige was ich schon habe ist die Strumpfhose aus 2 aus sortierten Strumpfhosen mach ich eine
Meine Mädels hatten einfach ein rot-weiß-gestreiftes Leiberl unter der Schürze. Nicht original, aber für sie offenbar OK. Schürze war auch nur gelb und nicht kariert.
Da fällt mir ein: ich sollte schauen, obs noch passt!
nadelkissen hat geschrieben:Enge kapuze, dacronwatt,e hasendraht, bauschaum, blaue farbe....
EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:Die Große möchte als March Simpson OK, Kleid kein Problem, aber die Haare
http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/12/ ... haube.html
verfuchstundzugenäht hat geschrieben:EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:Die Große möchte als March Simpson OK, Kleid kein Problem, aber die Haare
http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/12/ ... haube.html
Ob die Verlinkung schmeichelhaft ist... weiß ich noch nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder