Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
innen mit abwaschbarem Tischtuch, extra RV-Fach und Handy-Fach und außerdem zum Schließen mit RV, ich mag so offene Taschen nicht so gerne. Und einen langen Träger dran, dass ich die Tasche quer über die Schulter hängen kann, so mag ich die am liebsten.
Ich brauchte ganz kurzfristig ein Geschenk für meine Nichte. Und weil ich die Gretelie inzwischen im Schlaf nähen kann .....
Sie ist mit ihren 12 Jahren zwar eine Tussi, aber rosa, Blümchen und Co ist so ganz und gar nicht das Ihre. Sie liebt schwarz und den EdHardy-Style. Aus Mangel an schwarzem Stoff war ich mutig und hab den gestreiften dazugenommen. Glück gehabt dass ihr die Tasche dennoch gefällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Filethäkelen Namen oder Muster kann man ganz einfach mit leeren und gefüllten Kästchen entstehen lassen. Wenn ich keine Vorlage hab, dann zeichne ich sie mir auf karierten Papier selbst.