Liebe crea, danke!
Ich hab ehrlich gesagt anfangs nicht daran gedacht, sie für wen anderen zu machen als für mich.Jedoch habe ich heute Abend schon wieder eine Linda genäht für eine Freundin, die mich mit einer meiner Lindas gesehen hat und sofort gefragt hat ob ich ihr eine Nähe. Linda will ich keine mehr nähen in nächster Zeit ...
Heute Abend hab ich die Maria ausgeführt - Mama hat sie gesehen und will eine .... Eine andere Freundin hat sich zum Geburtstag eine Tasche gewunschen, als sie meine gesehen hat.
Ich verwende ganz normale Baumwollstoffe und aufbügelbares ganz dünnes Vlies, aber nicht generell, sondern dann, wann es in der Anleitung steht (bspw bei der Linda nur für den Boden). Die rosa Stoffe für die Maria sind von Riley Blake.
Heute hab ich mir beim Thalia den 2. Teil von Tolle Taschen selbst genäht geholt und im Septemer oder Oktober kommt das Buch von Amy Butler mit Taschennähanleitungen auf Deutsch raus und noch ein zweites von wem anderen, welches sehr sehr nette Anleitungen verspricht: Lieblingsteile selber nähen von Tanya Whelan, wo in der englischen Fassung auch Taschen enthalten sind. Beides hab ich bei Amazon vorbestellt