Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Das Christkind hat eine neue Puppe gebracht und die braucht auch was Schickes zum Anziehen, also hab ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt. Das ist dabei rausgekommen:
Puppenlatzhose.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mmmmhhh, wenn ich an meine "Kindheit" zurückdenke. Ich hab mit 26 als Aupair in Frankreich begonnen (müssen) mit Puppen zu spielen. Auch ein Spätzünder.
ich hab nie mit puppen gespielt, viel zu kindisch meine große hat angefangen wie meine kleine ein halbesjahr wR, also mit 3,5, und jetzt zieht sie sie stãndig an und aus. ich schätzemal sie trainiert damit ihre motorischen fähigkeiten. die kleine schleppt am liebsten den ganzen tag eine sprechende puppe rum, die mag sie total gern.
Mizi hat geschrieben:Frage: wie alt sind eure puppenspielenden Kinder? Meine (knapp 5) spielt so gut wie gar nicht damit; somit besteht auch kein Bedarf auf Puppenkleidung
Meine hat erst nach dem 5. Geburtstag angefangen mit Puppen zu spielen. Aber trotzdem mach puppenkleidung zum Teil nur für mich ( also nur als hobby). Ihr würde ein Kleid für ihr puppe reichen.
Meine haben beide mit einem Jahr ihre erste Puppe bekommen und spielen seither damit, mal mehr, mal weniger, und Puppenkleidung wird immer gerne genommen