Made nach Japan

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 17.02.2011 21:21

und hier noch mal in der originalen Schleifenbindeweise aus dem Buch:

Bild

ich weiß noch nicht, mit welcher Schleifenart ich die Bluse wirklich tragen werde. Klar ist jedoch: sie ist a bissi arg durchsichtig und ich brauche was schönes, weißes für drunter :grins:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Made nach Japan

Beitragvon Strawberry Shortcake » 17.02.2011 22:12

schaut echt toll aus. ich hätt ja gern mal Tragefotos von dir und nicht nur von der Puppe :)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 17.02.2011 23:03

bald ;-)
ich hab´ noch einen Rock dazu in Planung (dh. ich sitz grad über einem Nähbuch während ich Pearl Harbour schaue *hihihi* ) und wenn der fertig ist, dann gibt´s ein Foto von der Kombi an mir ;)

zur letzen Bluse und Top soll auch noch ein Rock kommen - ich hoffe, das schaffe ich noch alles im Februar zum Monatsprojekt
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Made nach Japan

Beitragvon Ena » 18.02.2011 08:50

Sehr hübsch geworden! Der Stoff ist ja witzig!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Made nach Japan

Beitragvon dicentra » 18.02.2011 23:38

sehr schön!
wo gibts denn den tollen blusenstoff zu kaufen?
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 19.02.2011 12:08

ein Rock zur Bluse und ein ungewöhnliches Outfit (für meine Verhältnisse, da ich eher ein T-shirt und Jeans Typ bin) ist fertig

Bild + Bild

Stoffe sind beide von Micha; Von der Bluse weiß ich es leider nicht mehr aber das grüne Karo ist ein Wanda Webkaro (griffiger und fester als die üblichen Vichy Karos).
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
dicentra
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Made nach Japan

Beitragvon tas » 19.02.2011 14:41

das ist echt einfach perfekt. und es steht dir super! und die knöpfe passen perfekt drauf. boa!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Made nach Japan

Beitragvon Alf » 19.02.2011 15:38

schaut super aus! aber so brav, so würd ich dich nicht einschätzen.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Made nach Japan

Beitragvon chachel-design » 20.02.2011 19:21

gefällt mir auch super
Benutzeravatar
chachel-design
 
Beiträge: 25

Re: Made nach Japan

Beitragvon Dshamilja » 20.02.2011 20:20

Alf hat geschrieben:schaut super aus! aber so brav, so würd ich dich nicht einschätzen.

Unterschreib! Und: *lach*
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 27.03.2011 15:18

aus dem Buch "pants de go" ein Paar Shorts

Bild Bild


schon von letzter Woche: aus dem Buch "Basic of Lockstitch, LaLaLa2" ein T-Shirt
Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
dicentra
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 28.03.2011 16:38

ein Ballonkleidchen aus dem Buch lalala3 in Gr. 110 (leider etwas groß)

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Alf, dicentra, Sabrina
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Made nach Japan

Beitragvon Alf » 28.03.2011 16:56

voll süß! schade, daß es deiner missy noch zu groß ist...steht ihr sicher gut.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Made nach Japan

Beitragvon Ena » 28.03.2011 19:03

wieder mal sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Made nach Japan

Beitragvon Mizi » 28.03.2011 19:25

@nyx: darf ich dich zitieren ".... ich bin schon gespannt, was ihr daraus zaubern werdet (Anregungen kann ich gut gebrauchen, ich steck grad in einem Motivations- und Kreativitätsloch)

also von einem Loch kann ich nichts bemerken! :)
Tolle Stücke

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder