Made nach Japan

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: AW: Made nach Japan

Beitragvon alefe » 11.03.2013 08:55

Wow, toll!
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 16.04.2013 16:59

ein Zipfelshirt aus der japan. Cucito Spring 2013

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 24.04.2013 20:20

ein Top nach einem super einfachen Schnitt - ich fand den gleich süß und hab den Schnitt gleich abgepaust und losgenäht.

Bild

aus der neuen Pochee Nr. 15, war erst am Montag im Briefkasten und jetzt ist das erste Teil schon fertig - dank der wenigen Schnittteile *hihihi*
vorne und hinten ist übrigens identisch ;)
mehr Bilder im Blog

der Stoff ist noch aus einem Wunderwutzi-Überraschungspaket *rofl* gut Ding braucht Weile - den Kombistoff habe ich erst seit ein paar Wochen
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: Made nach Japan

Beitragvon Ena » 24.04.2013 20:25

Der Schnitt ist raffiniert! Gefällt mir sehr gut und steht deiner Missy! *thumb*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Made nach Japan

Beitragvon stecknadel » 24.04.2013 21:51

genialer schnitt! *thumb*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Made nach Japan

Beitragvon josy » 25.04.2013 09:11

Oh, ist das süß!!! *love2*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Made nach Japan

Beitragvon Sabrina » 25.04.2013 11:03

Supertolles Teil! *beneid* *love*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 30.04.2013 19:40

Mini-Skorts

ein Minirock mit Shorts drunter bzw. Shorts mit Rüschen drüber *kratz* ;)

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Bob der Baumeister, jjzwerg
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Made nach Japan

Beitragvon stecknadel » 30.04.2013 20:08

der ist aber fesch! bis zu welcher größe geht der denn?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 30.04.2013 20:19

der geht leider nur bis Gr. 130
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Made nach Japan

Beitragvon stecknadel » 30.04.2013 20:25

hm, hab ich befürchtet. :( die japanischen kinder sind alle so klein. *heul*
soo ein süßer schnitt, echt. und die stoffe dazu ... perfekt! *lolly*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 30.04.2013 20:27

dafür hab ich heute das neue Buchvon Yuki Araki bekommen und da sind ein paar Schnitte auch bis Gr. 150/160 drinnen, wow!
Die Bücher wachsen anscheinend mit deren Haupt-Model mit :)
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Made nach Japan

Beitragvon stecknadel » 30.04.2013 20:40

Nyx hat geschrieben:dafür hab ich heute das neue Buchvon Yuki Araki bekommen und da sind ein paar Schnitte auch bis Gr. 150/160 drinnen, wow!
Die Bücher wachsen anscheinend mit deren Haupt-Model mit :)


gleich geguckt. *lolly*
zwei, drei sehr nette sachen drin ... und auch seltsame. hm, die bluse mit dem riesenkragen würde L wohl nicht tragen. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Made nach Japan

Beitragvon Nyx » 30.04.2013 20:56

hehe, die würde ich auch nicht nähen *rofl* aber ev. die Shorts auf demselben Foto, die sehen in der Nähanleitung nämlich richtig nett aus, kommen auf dem Foto und vor allem unter der Bluse nicht so wirklich zur Geltung (oder auch wegen der faden Farben?).
Neben den Fotos von ebay sind auch noch ein paar andere Sachen drinnen, die ich für die Missy nähen möchte - ich brauche mehr Zeit!!!!!!!!! Ich hab schon zehn post-its in dem Buch picken *vogelzeig*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Made nach Japan

Beitragvon stecknadel » 30.04.2013 21:03

shorts? auf die hab ich echt nicht geguckt. kein wunder, shorts sind ja HOSEN, sowas näh ich nicht. *rofl*
und was ist das seltsames oben herum bei diesen shorts? entweder es ist GENAU DASSELBE wie bei dem yana-rock von frau liebstes - hinten ein gürtel und vorne taschenklappen, oder es ist etwas, was sich rätselhaft von hinten nach vorne zieht - wozu? *kratz* du bist im vorteil, du hast die zeichnungen dazu. ;) aber wegen mir brauchst du nicht nachzuschauen, wie gesagt, es ist eine HOSE. *drama*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron