Nyx-Kombi

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Nyx » 15.06.2010 13:53

lol

dafür habe ich beim T-Shirt die Ärmel nicht so toll gemacht - da mußte ich a bissl pfuschen - habe das FOE beim annähen zuwenig gedehnt und dann habe ich nachträglich noch ein Gummiband eingezogen (das sind jetzt meine tiefsten Näh-Geheimnisse, die ich da ausplaudere, hehe), dafür it´s an den Abschlüssen a bissl steif *motz*
ich habe probiert, das FOE wieder runterzutrennen, aber das ging garnicht gut, deshalb dann diese Gummiband-Notlösung.

habe oben gerade noch die T-Shirt Schnitt Herkunft dazugeschrieben ;)
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Denise » 15.06.2010 14:23

:daumenhoch:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Isabelle » 15.06.2010 16:03

Absolut perfekt!
ich war bisher der meinung an so kleinen sieht gesticktes noch nicht so toll aus.... ich laub das muß ich revidieren.
das ist einfach soooo süß!

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon chiana » 16.06.2010 18:58

Ich durfte die Kombi heute in echt betrachten...sooo schön! Und ich bin immer wieder begeistert, wie sauber du arbeitest... und deine Liebe zum Detail :love2:

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Sabrina » 16.06.2010 22:58

Ja, und diese Kreativität... :love:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Nyx » 16.06.2010 23:20

lol, hier schmierst mir Honig ums Maul und in den privaten pn´s sagst mir, was für ein altes Haus ich doch bin :bash: na sehr nett :devil: paß´ja auf, sonst näh ich dir das nächste mal ein Paar Stützstrümpfe mit :jump:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Sabrina » 16.06.2010 23:27

Super! Wenn die auch so schön sind, dann trage ich sie gerne! :jump:
Na warte nur, ich verhandel grad anderswo wegen Bahnkarten dann hol ich sie mir persönlich! Krieg ich in dem Fall auch eine Omaschürze dazu? So eine stylische Kittelschürze... :D :jump:

Ach moment... ich bin ja die Junge... ich brauch sowas noch nicht...! :yeah:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Eulalia » 17.06.2010 14:19

Na Ihr seids aber lieb zueinander. :lach:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Nyx » 17.06.2010 14:35

ich kanns´ grad verkraften, hatte einen total netten Vormittag beim Happy Home mit zwei Wiener Nähmamas :yeah:

@Ranunkel
versprichst du mir das? Ich habe auch schon wegen Omaschürzen-Schnitten auf ebay geguckt - manno, jetzt habe ich doch glatt vergessen, einen passenden Stoff dafür zu kaufen :harhar:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Eulalia » 17.06.2010 15:26

Was und da sagst gar nix? *motz*
Wobei heute Vormittag hätt ich eh nicht Zeit gehabt - war zum Frühstück verabredet und hab eine richtig geniale Nachricht erhalten. Ich darf bald für ein Butzi nähen. :jump:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Nyx » 17.06.2010 16:08

hehe, sorry, das war eine ganz spontane Geschichte - eigentlich hätte ich auf die Alm fahren sollen und dann hat sich das ganze in´s Happy Home verlagert - rat mal, wessen Idee das war :lach:

ui, das ist soooo lustig, für ein Baby zu nähen, awwwww - Glückwünsche! hehe für dich und die werdende Mama
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Eulalia » 17.06.2010 23:38

Ja ich freu mich total für die werdende Mami!

Spontan is immer gut!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Sabrina » 18.06.2010 00:19

Um wen gehts? :lolly: :?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Nyx-Kombi

Beitragvon Eulalia » 18.06.2010 09:13

Ranunkel hat geschrieben:Um wen gehts? :lolly: :?

Um eine ganz liebe Freundin von mir.
Es wird übrigends ihr 4. Kind sein. :hochleben:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder