Liebesbrieftasche

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Liebesbrieftasche

Beitragvon stecknadel » 10.03.2011 16:11

Vielleicht haben ein paar von euch ja Lust, sich das tolle Freebook von Claudia herunterzuladen:
http://cogito-ergo-suo.blogspot.com/2011/03/freebook.html
Ruckzuck genäht bzw. bei Verwendung von Filz&Kamsnaps sogar ohne Nähen ein kleines Täschchen für alles Mögliche, sehr fein auch als Windeltasche oder schnelle Geschenkverpackung, wie ich finde. :)

hauspost1.JPG


impfpasstasche6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Sabrina » 10.03.2011 16:17

Hab sie vorher im Blog bewundert! Ich war so frei das dritte Bild einzufügen... *rotwerd*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon stecknadel » 10.03.2011 16:20

danke! :)
dass es mit dem 4er-bild geht, wusste ich eh. *rotwerd* ich wollte ein einzelnes einfügen.
unsere kamera verkleinert mir die bilder auf wunsch, aber seltsamerweise immer unterschiedlich groß zwischen 200 und 400 kb, auch wenn ich immer dasselbe format auswähle.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Sabrina » 10.03.2011 16:30

Ja ich konnt mich nicht entscheiden zwischen den 4en... :cool:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon tas » 10.03.2011 21:33

cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon chachel-design » 11.03.2011 08:12

Hab auch welche gemacht, echt toller Schnitt.

Windelpost1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chachel-design
 
Beiträge: 25

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Sabrina » 11.03.2011 09:03

@ stecknadel: was mich sehr interessiert: wie hast Du das denn mit der österr. Briefmarke gemacht? Auf Stoff kopiert? *lach*
@ chachel: sehr hübsch, da fallen mir auch gleich die coolen Briefmarken ins Auge... wie ich gerade ergoogelt habe, sind das Deine Kreationen. Super! Ich freu mich schon auf meine Sticki :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon stecknadel » 11.03.2011 16:49

Sabrina hat geschrieben:@ stecknadel: was mich sehr interessiert: wie hast Du das denn mit der österr. Briefmarke gemacht? Auf Stoff kopiert? *lach*


auf t-shirt-transferpapier gedruckt und aufgebügelt!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Sabrina » 11.03.2011 18:56

Cool, auf die Idee muss man mal kommen! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon dicentra » 15.03.2011 23:19

@stecknadel: 'pflanz mich' einfach genial mit dem stoffmuster :yeah:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Mizi » 15.03.2011 23:21

dicentra hat geschrieben:@stecknadel: 'pflanz mich' einfach genial mit dem stoffmuster :yeah:


die find ich auch grenzgenial!

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Liebesbrieftasche

Beitragvon Eulalia » 16.03.2011 11:04

genialst!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder