iPod-Tasche von Machwerk

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon stecknadel » 18.06.2010 10:10

... habe ich gestern fertiggestellt.
Ein super genau erklärtes E-Book, und trotzdem habe ich an zwei Stellen Murks gebaut. :pfeif:

P1060799.JPG

P1060797.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon kuntabunt » 18.06.2010 10:24

Total schön ich mag auch so was, hab zwar keinen iPod, aber ich würd schon was finden was ich reintu :lolly:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon Alexa71 » 18.06.2010 10:27

Die schaut super aus. Die Stoffe sind genial.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon Denise » 18.06.2010 10:29

:daumenhoch:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon stecknadel » 18.06.2010 10:39

danke! :love:

das ist eh zugleich ein schnitt für ein geldbörsel, es gibt eine version mit richtig vielen fächern auch.
aber nachdem die katzen meine alte selbstgenähte tasche versaut hatten, hat der iPod schon auf eine neue hülle gewartet.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon Bob der Baumeister » 18.06.2010 11:49

schaut super aus, wo kann man diese e-book kaufen (FM)??

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon stecknadel » 18.06.2010 13:00

das e-book ist von "machwerk" und ich habs beim stoffekontor bestellt.
nach dem zahlen habe ich allerdings zwei wochen auf den downloadlink warten müssen.
von machwerk ist auch die julie-tasche, von der hier viele schwärmen, und die gibts ja auch bei dawanda, so viel ich weiß.
also gibts vielleicht diesen schnitt auch dort. er heitß "ipodtasche/geldbeutel".
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon Bob der Baumeister » 18.06.2010 13:01

stecknadel hat geschrieben:das e-book ist von "machwerk" und ich habs beim stoffekontor bestellt.
nach dem zahlen habe ich allerdings zwei wochen auf den downloadlink warten müssen.
von machwerk ist auch die julie-tasche, von der hier viele schwärmen, und die gibts ja auch bei dawanda, so viel ich weiß.
also gibts vielleicht diesen schnitt auch dort. er heitß "ipodtasche/geldbeutel".


danke

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon chiana » 18.06.2010 16:56

das ebook habe ich auch zu hause
schön ist die tasche geworden :daumenhoch:

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: iPod-Tasche von Machwerk

Beitragvon jjzwerg » 18.06.2010 20:54

schick
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder