Recycling-Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Recycling-Werke

Beitragvon ummi » 10.07.2012 16:55

hallo
das war mal ein kleid meiner tochter,dann haben wir die träger abgeschnitten,so wurde es ein rock,und heute musste es dran glauben, ;-)
jetzt haben wir einen rock und ein haarband,habe es ruckzuck in 5 minuten genäht,meine tochter(8),liebt solche haarbänder.
habe bilder nur wo soll ich sie hochladen, *rotwerd*
Benutzeravatar
ummi
 
Beiträge: 94
Bilder: 3
Wohnort: Mazedonien

Re: Recycling-Werke

Beitragvon anjaan » 10.07.2012 17:29

ummi hat geschrieben:hallo
das war mal ein kleid meiner tochter,dann haben wir die träger abgeschnitten,so wurde es ein rock,und heute musste es dran glauben, ;-)
jetzt haben wir einen rock und ein haarband,habe es ruckzuck in 5 minuten genäht,meine tochter(8),liebt solche haarbänder.
habe bilder nur wo soll ich sie hochladen, *rotwerd*

INS GALERIE *wink*
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:

Re: Recycling-Werke

Beitragvon ummi » 10.07.2012 17:51

danke dir *thumb*
Benutzeravatar
ummi
 
Beiträge: 94
Bilder: 3
Wohnort: Mazedonien

Re: Recycling-Werke

Beitragvon Emmarie » 14.08.2012 12:24

Ha ich hab auch einmal Recycling gemacht!!! *yeah*

1940

1939
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
bettina, Eulalia, popa1012
Emmaries Beitrag gefällt:


Re: Recycling-Werke

Beitragvon NuF » 03.11.2013 21:16

Ich habe ein altes T-Shirt verwertet!
BildBild
Mehr Fotos gibt es am blog. *wink*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
crea_tief, Mausl
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Recycling-Werke

Beitragvon littlebee » 04.11.2013 09:57

die hose ist super, die gefällt mir *thumb*
"Wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken"
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 73
Bilder: 1
Wohnort: Wien
NuF
littlebees Beitrag gefällt:


Re: Recycling-Werke

Beitragvon Mizi » 16.03.2014 14:30

fällt eher in die Kategorie Recycling & Stoffabbau - meine Ostergeschenke (für einen 1,5 Jährigen, 8 Jährigen, 15 Jährigen). Beim 15 Jährigen kommt noch ein Sparbuch in eine der "Popsch-Taschen" :)

3886

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105
Enzian, NuF, stecknadel
Mizis Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder