Recycling-Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Recycling Allerlei

Beitragvon Mizi » 29.12.2010 21:47

Eröffne einen Recycling-Fred :)

Hier 2 Sommer-Nachthemden/Kleider (116 + 104) aus der kaputten + zu klein gewordenen Bettwäsche meiner Tochter - abgewandelter Burdaschnitt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Dshamilja » 29.12.2010 21:59

coole idee! superschöner stoff!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon fantom » 29.12.2010 22:13

omg wie süß!! tolle idee und gut umgesetzt!!
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Mizi » 29.12.2010 22:19

Danke - aber wirklich omg ist diese Seite: http://www.kamaeleon.at/

Hab schon ein (altes) Hemd meines Mannes im Visier. ;)

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Ena » 29.12.2010 22:19

Total süß geworden!

Die Website ist toll! Die Ideen sind ja fantastisch!
Am besten gefällt mir die Kugelbahn-Idee :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Ena am 29.12.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.12.2010 22:19

toll, da sieht man wieder wie schön bettwäsche sein kann und eigentlich nur fürs schlafen viel zu schad ist :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Mizi » 29.12.2010 22:24

Bob der Baumeister hat geschrieben:toll, da sieht man wieder wie schön bettwäsche sein kann und eigentlich nur fürs schlafen viel zu schad ist :daumenhoch:


aber als Nachthemd ist sie ja wieder "nur zum Schlafen" ;)

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.12.2010 22:28

Mizi hat geschrieben:
Bob der Baumeister hat geschrieben:toll, da sieht man wieder wie schön bettwäsche sein kann und eigentlich nur fürs schlafen viel zu schad ist :daumenhoch:


aber als Nachthemd ist sie ja wieder "nur zum Schlafen" ;)

naaaaageeeehhhhhhh :hmm:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.12.2010 22:28

das nachthemd hab ich überlesen, war von bild so entzückt

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Mizi » 29.12.2010 22:30

Bob der Baumeister hat geschrieben:das nachthemd hab ich überlesen, war von bild so entzückt


hab dich auch lieb :)

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Dshamilja » 29.12.2010 23:08

Mizi hat geschrieben:Danke - aber wirklich omg ist diese Seite: http://www.kamaeleon.at/

Hab schon ein (altes) Hemd meines Mannes im Visier. ;)

Toll! Der Link ist eindeutig OMG ;)
Mein absoluter Favorit ist:

"Frau Elfriede hat in Paris die Liebe gefunden - Herrn Otto. Ein starker Typ und Erfinder, er baut eine Rakete um mit ihr in den siebten Himmel zu fliegen oder ist es doch das Eigenheim im Grünen?!"

Uns für alle, die nicht den Link angeklickt hatten: das ist der Name eines Kleides ;)
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Mizi » 31.12.2010 10:35

So hier mein erstes adaptiertes Hemd. Saum muss ich noch machen. Leider muss meine Näma nun doch endgültig zum Arzt. Ich kann nicht mehr säubern (Zick-Zack spinnt) :( :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105
Enzian, witch69
Mizis Beitrag gefällt:


Re: Recycling Allerlei

Beitragvon bine2210 » 31.12.2010 11:39

mah bitte is das süß! :love:
Benutzeravatar
bine2210
 
Beiträge: 186

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon stecknadel » 31.12.2010 14:40

Das ist ja schön geworden! :love:
Hast du da das Hemd bei den Schultern in der Originalweite gelassen und ein Gummiband reingemacht oder wie geht das? *bahnhof*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Recycling Allerlei

Beitragvon Strawberry Shortcake » 31.12.2010 14:43

das ist toll :)

ich würd sagen nur Kragen abgeschnitten und Ärmel gekürzt und jeweils Gummi eingezogen oder?

ob dus in der Breite fürs Kind verwenden kannst, hängt wahrscheinlich von der Statur des GG ab, oder?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder