MuKi-Pass-Hülle

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon tas » 21.06.2010 21:14

okeeee, ist total unspeltakulär, aber was hab ich mir den kopf zerbrochen, wie das geht ... und dank dem link in den linkperlen hats gleich hingehaut!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Bob der Baumeister » 21.06.2010 21:25

schön

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon fantom » 21.06.2010 21:44

sehr schön!!! tolle kombi!!

ich hab für meine kinder ja die hüllen von katschi :love: ... aber ich nehm mir schon seit geraumer zeit vor, unsere reisepässe zu verschönern... vielleicht schaff ich das in tausend jahren dann mal :angst:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon malala » 21.06.2010 22:00

Süss! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Denise » 21.06.2010 22:01

:daumenhoch:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Alexa71 » 22.06.2010 05:57

Die sieht toll aus. :daumenhoch:
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Lausi » 22.06.2010 22:39

sehr schön - bei mir liegen auch drei stück zum verschönern. gibt es da ein ebook?

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon tas » 22.06.2010 22:47

Lausi30 hat geschrieben:sehr schön - bei mir liegen auch drei stück zum verschönern. gibt es da ein ebook?


noch besser, kostet nix ;) :
http://kirinote.blogspot.com/2007/07/ho ... cover.html
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Dshamilja » 22.06.2010 22:48

Es gibt ein ebook, ich hab aber eine kostenlose Anleitung reingestellt. Und ich freu mich total, dass sie schon geholfen hat!
Ist übrigens ne wunderschöne stoffkombi!!! Und soooo s hön!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon tas » 22.06.2010 22:52

Dshamilja hat geschrieben:Es gibt ein ebook, ich hab aber eine kostenlose Anleitung reingestellt. Und ich freu mich total, dass sie schon geholfen hat!
Ist übrigens ne wunderschöne stoffkombi!!! Und soooo s hön!


passt gut zu deinem raglan-shirt+hut - die sachen sind sooo süß! :love2:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Dshamilja » 22.06.2010 23:03

Danke! Ja wir aollten uns zamtun das passt perfekt!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: MuKi-Pass-Hülle

Beitragvon Dshamilja » 22.06.2010 23:39

Danke! Ja wir aollten uns zamtun das passt perfekt!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder