Gretelies kommen hier herein

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Gretelies kommen hier herein

Beitragvon crea_tief » 04.09.2012 08:12

Oh vielen Dank für die Info - das lässt mich hoffen :D Die Tasche wäre eh für eine Single-Dame, das sollte dann zum Einkaufen reichen *tadaa*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Gretelies kommen hier herein

Beitragvon Trina » 04.09.2012 08:30

Ich denke auch *g*
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Gretelies kommen hier herein

Beitragvon crea_tief » 25.09.2012 12:04

So, hier noch eine Kinder-Gretelie bevor die angekündigte Gretelie für die Single-Dame präsentiert wird (Dafür hatte ich leider nicht mehr genug Stoff :-< )

2133

Die Tasche geht als Dankeschön füs Ausborgen von Übergangsschuhen ans Nachbarsmäderl. Als Bubenmama hab ich mich natürlich besonders gefreut, diese süßen Stoffe vernähen zu dürfen *love* *lolly*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Re: Gretelies kommen hier herein

Beitragvon Erika50 » 25.09.2012 13:55

Die ist ja hübsch geworden, der Stoff ist besonders süß!
Gretelie nähe ich auch immer wieder gerne.
LG Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Gretelies kommen hier herein

Beitragvon crea_tief » 29.10.2012 23:24

Hier die längst (edit: in einem anderen Thread) angekündigte Gretelie für eine Freundin aus Moskau... fast wäre sie als UFO verkommen *pfeif*

2374

2375

Ursprünglich habe ich eine kleinere Variante genäht, aber ich glaub, die wäre als Shopper doch nicht so gut geeignet gewesen...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder