lil blue boo

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: lil blue boo

Beitragvon Dshamilja » 30.04.2012 15:23

Ich hab gerade im Blog nachgesehen: nyx hat große 3-4 genommen und ihre kleine wurde 3 Wochen später 4.
Der ist wirklich Ur Süß....!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: lil blue boo

Beitragvon Strawberry Shortcake » 30.04.2012 18:52

Danke das hatte ich übersehen

wie gross war sie da?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: lil blue boo

Beitragvon Nyx » 30.04.2012 19:06

du, ich glaub, der passt ihr auch heuer noch (letztes Jahr hatte ich ihn, auch für die Fotos am Blog, ziemlich "hochgeknöpft" mit der Schleife)
Holly ist jetzt wahrscheinlich etwas über 105 cm
ich habe letztes Jahr bei der 3-4 Jahre Größe das Bündchen im Rückenteil auch um ein paar cm kürzer zugeschnitten und dann lag es schön an (ansonsten wäre es hinten weggestanden, bäää).

vielleicht kann ich meine Tochter heute noch überreden, ihn anzuprobieren, dann geb ich dir Bescheid

edit: er passt noch - die Oberkörperlänge passt heuer sogar noch besser, yay :jump:
der kommt sicher wieder ins Urlaubsgepäck!
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: lil blue boo

Beitragvon Strawberry Shortcake » 30.04.2012 21:27

super danke :-)

das erklärt warum bei meiner hinten am Rücken auch alles abgestanden ist. Hab jetzt ein kürzeres Bündchen eingenäht
(Foto gibts vielleicht morgen, wenn sich die Madame dazu herablässt ihn zu probieren)
und mit der Größe 5-6y hab ich wohl übertrieben (na ja wenigestens hab ich ihn ohne NZ genäht)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: lil blue boo

Beitragvon Strawberry Shortcake » 03.05.2012 03:01

er passt

wie machst du das mit dem Binden? So locker, dass sich die Missy den Neckholder selbst drüberziehen kann?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron