lil blue boo

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

lil blue boo

Beitragvon Nyx » 30.06.2011 23:30

schon auf dem Muthase Blog wurde ich auf lil blue boo aufmerksam (Designer der tollen gemixten, upsycled Sommerkleider) und dann habe ich auch noch bei Malala den Maliboo Romper entdeckt und war skeptisch und begeistert zugleich: ein Babyoverall für größere Kinder? hmmmmm....

gekauft, ausprobiert und jetzt auch schon ohne Kind drinnen: ich bin begeistert vom Schnitt

Bild

Bin schon sehr gespannt auf die Anprobe morgen!!!

Rückansicht gibt´s bei mir am Blog
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Denise, Enzian, HeikeS, jjzwerg, Lausi
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: lil blue boo

Beitragvon tas » 30.06.2011 23:46

da bin ich auch gespannt auf fotos am kind! ich stell mir das wahnsinnig bequem vor, das hätte ich gern für mich :lolly:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: lil blue boo

Beitragvon Julieth » 01.07.2011 07:04

Vom Aussehen her gefallen mir die auch sehr gut.
Sobald meine aber keine Windeln mehr hatten, habe ich sie weggegeben weil beim Klo gehen, sind die permanent am Boden geschliffen und das alleine an- und ausziehen hat auch nicht geklappt.
Schade, sehen wirklich hübsch aus, sind aber leider nicht so wirklich alltagstauglich...
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: lil blue boo

Beitragvon Nyx » 01.07.2011 08:31

meine Tochter ist an Overalls gewöhnt und kommt mit ihnen alleine klar ;-) - zumindest im Winter hatte sie noch lange Overalls mit Ärmel und Zip an und da wird sie jetzt auch kein Problem haben - ist ja noch viel einfacher und sie braucht nur mit dem Kopf rausschlupfen.

auf die igitt-öffentlichen Toiletten am Strand oder im Freibad begleite ich meine knapp 4-jährige Tochter sowieso noch

wir haben den Overall in der Früh kurz anprbiert und er sitzt super, sooo süß :love2:
ich schaue, dass ich am späteren Nachmittag zuhause noch ein paar Fotos schießen kann, die stell ich dann auf den Blog :wink:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: lil blue boo

Beitragvon HeikeS » 01.07.2011 09:03

Der ist supersüß :love2: - bitte ein Tragefoto herzeigen gell? ;-)

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: lil blue boo

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.07.2011 09:23

Bei den kleinen schaut das ja so süß aus und toll kombiniert

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: lil blue boo

Beitragvon Nyx » 01.07.2011 17:13

Tragefotos sind schon online

Töchterlein will ihn nimmer ausziehen, ich fürchte, bis zum Urlaub wird der zuhause noch dauergetragen/gewaschen *hihihi* so soll´s sein

ich hätte jetzt auch gerne einen :muhaha:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: lil blue boo

Beitragvon tas » 01.07.2011 23:02

ich hab heute sogar an deine kleine gedacht, weils bei uns total kalt war und ich mich gefragt habe ob sie den overall anzieht *lach* ich find ihn echt toll! und die anderen schnitte gefallen mir auch richtig gut :lolly:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: lil blue boo

Beitragvon Mausl » 02.07.2011 11:15

der ist ja grenz genial.Einfach nur TOP :daumenhoch:
Das wäre auch was für meine Maus.
Eine FRage wo hast Du den Schnitt her?

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: lil blue boo

Beitragvon Nyx » 02.07.2011 11:38

Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: lil blue boo

Beitragvon dicentra » 05.07.2011 01:02

schaut total süß aus :love2:
ich hatte als kind auch so ein teilchen und habe es geliebt.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: lil blue boo

Beitragvon Denise » 05.07.2011 10:05

ui! sehr schön *brauch ich auch* *g*
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: lil blue boo

Beitragvon bohemian » 05.07.2011 11:28

der ist richtig süss, besonders die Tragebilder in deinem Blog:)
ab welcher Grösse gibts den Schnitt?
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: lil blue boo

Beitragvon Strawberry Shortcake » 30.04.2012 14:40

@nyx
welche Grösse hast du für deine genäht?
5-6y ohne nz ist meiner viel zu groß in der Weite
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: lil blue boo

Beitragvon nadelkissen » 30.04.2012 15:16

Julieth hat geschrieben:Vom Aussehen her gefallen mir die auch sehr gut.
Sobald meine aber keine Windeln mehr hatten, habe ich sie weggegeben weil beim Klo gehen, sind die permanent am Boden geschliffen und das alleine an- und ausziehen hat auch nicht geklappt.
Schade, sehen wirklich hübsch aus, sind aber leider nicht so wirklich alltagstauglich...

das kommt aber wieder!
o-ton von 10 jährigen: der badeanzug sieht aber toll aus :grins:
ich befürchte er gibt bald eine bestellung bei mama auf :pfeif:
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder