Faschingskostüme

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Faschingskostüme

Beitragvon mabybi » 03.02.2012 09:40

Sehr schön!
Meine beiden machen es mir heuer so einfach: die große will sanitäter sein und die kleine tigger (sie hat einen tigger pyjama) da blieb mir nicht viel zu nähen. :( ;-)
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Faschingskostüme

Beitragvon nadelkissen » 03.02.2012 09:51

papa schlumpf - schon probiert, die änderungen mach ich dieses wochenende. ich muß jetzt nur noch die antirutschsocken machen/suchen und das handschuhproblem lösen...
der große verkleidet sich nicht mehr - glück gehabt - das war nämlich der angebissene apfel mit wurm
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Faschingskostüme

Beitragvon stecknadel » 03.02.2012 10:26

hihi, an den angebissenen apfel habe ich oft gedacht. meine kinder haben sich über die idee sehr gefreut und gleich überlegt, womit sie mich nächstes jahr martern könnten. aktueller vorschlag der kleinen: zahnbürste! *schwitz*

hier hab ich das faschingsfoto von heuer:

fasching12kub.jpg


die kleopatra ist ein verkleinertes buttinette-kostüm, die schnecke ist eine kombination aus farbenmix, burda und stecknadel. :lolly: geschichte dazu im blog, falls ihr mögt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: Faschingskostüme

Beitragvon Julchen » 03.02.2012 13:50

Deine zwei Mädels sehen toll aus! Das Schneckenkostüm ist genial! Kleopatra stand bei uns auch schon mal zur Diskussion, nur heuer muss sie nochmal ihr venezianisches Kleid tragen *böse Mama bin* :D
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Faschingskostüme

Beitragvon BauxiMama » 03.02.2012 21:14

Beide sehen echt toll aus! :daumenhoch:
handmade by SaMia

BauxiMama
 
Beiträge: 33

Re: Faschingskostüme

Beitragvon fantom » 09.02.2012 10:45

so nun ist sohnemann endlich eingekleidet für den outdoor fasching *schwitz* ...

stoffe: plüsch und fleecedecke von K*k
Schnitt: eine verbindung einer latzhose aus der ottobre und yorik

mein sohnemann ist ja ein riesengroßer phineas und ferb fan (sollte jemand das türkise vieh nicht kennen... es ist Agent P alias Perry das Schabeltier *lach* aus der serie -> http://www.google.at/search?hl=de&cp=6&gs_id=z&xhr=t&q=agent+provocateur&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=661&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=eoYzT_XeDe7N4QTluazsAQ#um=1&hl=de&tbm=isch&q=perry+das+schnabeltier&revid=951538193&sa=X&ei=hYYzT5rbEO-N4gSPyLGdAg&ved=0CDoQ1QIoAQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a1ff5feec49c37a9&biw=1280&bih=661 )... aber naja..

leider sieht das kostüm auf den fotos total blau aus.. in natura ist es viel türkiser.. naja das handy gibt halt nicht mehr her :pfeif:

Bild

Bild


so... jetzt heissts noch töchterchen glücklich machen...die will als pinkes filly pferdchen gehen.. :rolleyes:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden


Re: Faschingskostüme

Beitragvon witch69 » 09.02.2012 10:49

WOW.....sehr cooooool!

TOLLE MAMA!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:

glg
angelina
:wink:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Faschingskostüme

Beitragvon fantom » 09.02.2012 11:00

hier nochmal eins mit hoffentlich besserer farbe, mit der bitte sich den hund wegzudenken *lach* ... denn alles was bei uns am boden liegt wird leider ausnahmslos belagert... :rolleyes:

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden
Bob der Baumeister, Lausi
fantoms Beitrag gefällt:


Re: Faschingskostüme

Beitragvon fantom » 09.02.2012 11:01

witch69 hat geschrieben:WOW.....sehr cooooool!

TOLLE MAMA!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:

glg
angelina
:wink:


danke :wink:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Faschingskostüme

Beitragvon KatharinaWien » 09.02.2012 11:47

Boah *glotz3* das ist ja Hammer. Gefällt mir total gut!

KatharinaWien
 
Beiträge: 26

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Sabrina » 09.02.2012 12:29

Echt cool! Ich hab von unten nach oben gescrollt, zuerst dachte ich Kinderpingui... nee das kanns nicht sein, dann der Agentenhut und gleich "Aaah Phineas and Ferb" :D
Also man erkennts definitiv, echt super! :hochleben:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Trixi » 09.02.2012 14:20

Agent P. ist cool *rofl*
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg

Re: Faschingskostüme

Beitragvon stecknadel » 09.02.2012 17:53

wow, cooles kostüm! :daumenhoch: :cool:
(und jetzt viel spaß beim filly-pferd! *rofl* )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Faschingskostüme

Beitragvon nadelkissen » 10.02.2012 23:49

ich hab jetzt auch endlich meines fertig und fotografiert - generalprobe so zu sagen.

Bild

mehr im blog ;-)


hilfe, ich krieg das foto nicht kleiner!
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien


Re: Faschingskostüme

Beitragvon ErdBee » 11.02.2012 00:23

Wow ihr macht sooo tolle Kostüme!
Schnabeltier ist ja der Hammer!
Papa Schlumpf find ich auch toll. Da könnt ich mich fast wieder für die Schlümpfe begeistern. Das Kostüm ist toll - die Schlümpfe net unbedingt meins ( bin aber auch nicht wirklich die Zielgruppe ).

Wenn ich sowas seh trau ich mich ja gar nicht meine zu zeigen.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder