hundemode

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

hundemode

Beitragvon fantom » 08.08.2011 00:30

also, dass ich sowas mal nähen würde, hätt ich im leben nicht geglaubt... und gleich mal vorweg, ich bin GEGEN kleidung für tiere... aber, da ich schon ewig nichts mehr genäht, geschweige denn gezeigt hab, dacht ich mir ich stells ein ;-) ... und vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal das vergnügen sowas abnormales zu nähen... :lolly:

aber, das gewand ist für einen kurzhaar chihuahua der schon bei 15 grad nicht mehr vor die türe gehen mag und gesundheitsbedingt kleidung benötigt... handelsübliches ist entweder zu groß, zu teuer oder zu steif... nunja..

praktischerweise hab ich selber eine chi-dame zuhause die mich jetzt mal sicher 2 tage dafür hasst, dass sie mein model sein musste... aber ich denke sie ist mir sehr dankbar, dass das gute stück nicht für sie bestimmt ist :harhar: (meine empfindliche dame würde mir keinen schritt mit sowas gehen, sie akzeptiert nichtmal ein brustgeschirr...) von dem abgesehen, dass ich meinem hund sowas nicht anziehen würde...

so ich hoffe es passt wenigstens..

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden
Sabrina, Trixi
fantoms Beitrag gefällt:


Re: hundemode

Beitragvon Strawberry Shortcake » 08.08.2011 07:30

ich mag sowas zwar nicht, aber das schaut ja ganz hübsch aus

und es gibt halt Hunde die sowas wirklich brauchen (ein Bekannter hat die hässlichsten Hunde der Welt mex. Nackthunde, die brauchen im Sommer Sonnencreme und im Winter Gewand)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: hundemode

Beitragvon josy » 08.08.2011 08:19

Der Hund ist süß :D
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: hundemode

Beitragvon Bob der Baumeister » 08.08.2011 08:36

ich finds süß, auch wenn ich angezoge hunde auch nicht mag.

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: hundemode

Beitragvon Ena » 08.08.2011 09:10

Sehr stylisch! Und eine ganz entzückende Hündin habt ihr da! :)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: hundemode

Beitragvon fantom » 08.08.2011 09:15

Strawberry Shortcake hat geschrieben:ich mag sowas zwar nicht, aber das schaut ja ganz hübsch aus

und es gibt halt Hunde die sowas wirklich brauchen (ein Bekannter hat die hässlichsten Hunde der Welt mex. Nackthunde, die brauchen im Sommer Sonnencreme und im Winter Gewand)


ich mein solche hunde sind für liebhaber vielleicht nett... aber ich versteh oft nicht wie man sich solche hunde halten kann... geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden... und ob ein hund nun hässlich ist oder nicht ist liegt ja bekanntlich im auge des betrachters... aber das ist für mich einfach eine qualzucht, weil sinn hat das schon, wenn ein hund fell hat... aber was solls.. der mensch macht ohnehin was er will... selbiges gilt auch für nacktkatzen... aber die müssen zum glück meistens nicht raus....

josy-at hat geschrieben:Der Hund ist süß :D


danke :love2: ... aber ohne gewand ist sie noch süßer... da schaut sie nicht so genervt :D

Bob der Baumeister hat geschrieben:ich finds süß, auch wenn ich angezoge hunde auch nicht mag.


na da sind wir uns eh alle einig :wink:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: hundemode

Beitragvon fantom » 08.08.2011 09:16

Ena hat geschrieben:Sehr stylisch! Und eine ganz entzückende Hündin habt ihr da! :)


danke :love2:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: hundemode

Beitragvon dondrine » 08.08.2011 09:34

sehr chic!

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: hundemode

Beitragvon Winnie007 » 08.08.2011 09:39

Super gemacht! :)

Und ja - solche Rassen brauchen oft im Winter Kleidung!

Sogar ein Dobermann - sollte im Winter einen Mantel mit Bauchlatz tragen!
Dobermann hat zb. keine Haare am Bauch - daher, wenn er sich nicht wirklich bewegt oder in den Schnee legt sind Blasen/Prostata Probleme vorprogrammiert!

Wie überall gibt es geteilte Meinungen!

Lg
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron