Verschiedene Taschen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 13.12.2012 00:14

Die Tasche ist super geworden! Das mit dem Webband sind klasse aus und die Idee mit den Sprüchen und dem Foto ist echt cool!

Mah das ist soooo toll, wenn jemand nach meinen Anleitungen näht *hüpf* *knuddelattacke*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:
ErdBee
EdeltraudmitPunktens Beitrag gefällt:


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon marinaf306 » 12.01.2013 13:39

Hier 2 x Lumukigata nach Lumich Schneiderstube

2816

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF
Alexandra-Wien, bettina, Brabra
marinaf306s Beitrag gefällt:


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon Brabra » 12.01.2013 15:23

Tolle Idee, mit der Eulen-Bordüre *thumb*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon alefe » 13.01.2013 21:33

Ich hab eine Scrunch Tote nach dieser Anleitung genäht: http://naechic.blogspot.co.at/2011/05/scrap-happy-scrunch-tote.html
Bild
Bild
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon josy » 13.01.2013 22:52

Wow, die ist toll! Die würd ich sogar nehmen - und ich bin da seeeehr eigen, was Taschen angeht *rofl* Klasse!!!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon manella » 14.01.2013 07:50

mir gefällt die tasche auch total, und ich bin gar kein taschenmensch- ich weiß nie was ich reintun soll *lach*
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon ArDnAs » 19.01.2013 11:12

Meine allererste Tasche aus einer kaputten Jeans meines Sohnes und eines kaputten rosa Shirts von mirBildBild
Benutzeravatar
ArDnAs
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Wohnort: Bad Hall, Österreich
Bob der Baumeister, Brabra, ErdBee, gegge, josy, Nyx, tas
ArDnAss Beitrag gefällt:


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon yamanotine » 24.01.2013 22:00

Wow bin hin und weg von euren Werken....ich habs ja leider nicht so mit dem Taschen nähen. Nähe nur ab und an mal ne Kindertasche als Geschenk, wenn meine kids wo eingeladen sind!

Find es echt klasse, was das so gezaubert wird!

yamanotine
 
Beiträge: 12

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon Sonne » 28.01.2013 11:02

Ich hab auch endlich mal eine Tasche...naja, ein Täschchen genäht.
Es ist die Susie (nach Pattydoo). Hat super geklappt. Bin begeistert. *hüpf*

LG Sonne

2931
2932

Sonne
 
Beiträge: 55
Bilder: 16
Wohnort: Nähe St.Pölten


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon Tragemama » 31.01.2013 18:10

Ich habe es endlich geschafft und eine Windeltasche genäht - das wäre ja nicht so das große Problem - aber ich wollte sie umbedingt aus Tragetuch. Da Tragetuch nicht ganz billig ist, hatte ich ziemlichen bammel davor irgendetwas falsch zu machen. Aber heute habe ich mich getraut - und nun ist sie fertig :-)

Meine Windeltasche nach dem Ebook von Schnabelina aus Tragetuchstoff (mit dem schönen Namen Mandalina Ice)

2956
Benutzeravatar
Tragemama
 
Beiträge: 37
Bilder: 28
Wohnort: Österreich
Bob der Baumeister, josy, manella
Tragemamas Beitrag gefällt:


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon boehnchen » 31.01.2013 18:40

soooo schön *flower* der stoff ist echt ein traum!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon manella » 31.01.2013 20:35

mir stockt der atem bei dem schönen stoff *love2*
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon Tragemama » 04.02.2013 17:24

Danke - am Wochenende waren wir unterwegs und Maus musste gewickelt werden, ich wurde gleich auf mein tolles Windeltäschchen angesprochen :-)
Benutzeravatar
Tragemama
 
Beiträge: 37
Bilder: 28
Wohnort: Österreich

Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon alefe » 08.02.2013 14:35

ich hab jetzt auch die susie von pattydoo genäht :)
ich hätte es aber mit nem dunkelblauen garn absteppen sollen :( aber auftrennen wollt ich dann auch nicht mehr...
Bild
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien
Bob der Baumeister, Brabra, foo, NuF
alefes Beitrag gefällt:


Re: Verschiedene Taschen

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 08.02.2013 15:28

Schaut super aus Himbeerchen! Und mir gefällt das mit der weißen Naht gut!
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder