Geburtsgeschenk

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Geburtsgeschenk

Beitragvon Sabrina » 16.09.2011 08:27

Hallo!

Heut hat der Postler geklingelt... hmmm? Ich hab doch nix bestellt? GG und Kinder vorzeitig Paket aufgerissen... GG: "Aha? Schon wieder Stoffe?" Dann hab ich geschaut und nur noch so *glotz3* geschaut, denn drin war gaaaaaaaaanz was tolles! :love:
Ein Gemeinschafts-Patchwork-Babydeckchen :love: Die Fliegenpilze können quietschen, der Schmetterling kann knistern, ein Teil kann man via Klettverschluß abzupfen... toll!
Ich kann nur 3 User erahnen weil von 2en das Label drauf ist ( die eine hätt ich aber wegen der Häkelerdbeere zu 99% verdächtigt :grins: ) und eine es geschickt hat... nun würden mich natürlich die restlichen fleissigen Bienchen interessieren... :)

Ich sag DANKE! Ich freu mich so narrisch, das ist so eine süße tolle Idee, und ichw eiß doch dass wir alle eh kaum Zeit zum nähen haben! ;-)

Dazu gabs noch ein Babyhoserl aber weil Lena grad etwas unrund war gibts noch kein Foto davon, kommt aber nach! Und die Rückseite der Decke kann sich auch sehen lassen, kommt auch noch nach!

Und nun gibts Fotos... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Mausl » 16.09.2011 08:46

Die ist ja OBERSPITZENKLASSE geworden.

Wirklich ein tolles Geschenk was Du da bekommen hast.Da werdet Ihr noch schöne Spielstunden drauf verbringen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Euer süßen.

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon NuF » 16.09.2011 08:47

Boah, die ist toll! :daumenhoch:
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon dondrine » 16.09.2011 08:52

Wow! Einfach Klasse!

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Mizi » 16.09.2011 09:10

wunderschön und eine total liebe Idee.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Strawberry Shortcake » 16.09.2011 09:16

Juchu :-)

Endlich hast du sie bekommen

Noch mal an alle, es tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, wobei ich auch nicht genau weiss wer aller mitgemacht hat

Sabrina
hast den Brief eh gefunden?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon stecknadel » 16.09.2011 09:21

die ist ja schön! :love: toll!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon popa1012 » 16.09.2011 09:32

wowwwwwwwwww,
so was überdrüberschönes mit soooo vielen coolen details.
passt perfekt zur allersüssesten lena :jump:

kannst stolz auf deine (näh)freundinnen sein@sabrina

popa1012
 
Beiträge: 180
Wohnort: Feldkirch

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Sabrina » 16.09.2011 09:52

Strawberry Shortcake hat geschrieben:wobei ich auch nicht genau weiss wer aller mitgemacht hat


Bitte melden! :grins: :wink:

Jep den Brief hab ich gelesen :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon jjzwerg » 16.09.2011 10:06

oh wie fein das sie da ist:))

schau mal das wär die Liste:)

Straw
Kuntabunt
Lausi 30
Alexa
Tasmanilis
Bob
Eulalia
Trixi g.
Sunflower
Nelke
Ena
Cogito
Julchen
Bine2210
jjzwerg
Mama D

Wennn da jetzt wer fehlt auf der Liste dann bitte unbedingt melden, ich bin manchmal ein wenig chaotisch wenns um Listen geht:(

ich hab die Quadrate so schief zusammengenäht ( dafür aber mit Hingabe;)) und straw war dann so lieb und hat sich für den Hinterteil und das Binding gemeldet:)))
ahja gefüttert mit BW Vlies:)
Zuletzt geändert von jjzwerg am 19.09.2011 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
Allvater, Sabrina
jjzwergs Beitrag gefällt:


Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Strawberry Shortcake » 16.09.2011 10:10

@jjzwerg
macht nix, das binding ist auch schief, war gar nicht so einfach bei der großen decke :grins:
aber es sie ist mit liebe und hingabe gemacht
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Lausi » 16.09.2011 10:10

Wow, die ist echt toll geworden!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon jjzwerg » 16.09.2011 10:16

ich sag hier auch gleich Danke fürs schnelle un dunkomplizierte Mitmachen , mitzahlen, mithelfen und und und und:))
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Sunflower20 » 16.09.2011 11:04

Ist wirklich toll geworden!!! Danke für die Idee!!!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Geburtsgeschenk

Beitragvon Sabrina » 16.09.2011 12:08

Soviele, wow! Und alles heimlich still und leise ;-)

Und wie habt ihr das gemacht? Hat jeder ein paar Quadrate gestaltet oder wie? Bin ganz neugierig! :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder