Babydecke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Babydecke

Beitragvon Erika50 » 03.02.2012 11:40

Aus Reststreifen von Flanell habe ich diese Babydecke gemacht.
Wenn jemand Interesse hat, Näheres ist auf meinem Blog zu sehen.
Liebe Grüße Erika.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien


Re: Babydecke

Beitragvon Julchen » 03.02.2012 13:54

Süße Resteverwertung :wink:
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Babydecke

Beitragvon Mizi » 13.07.2012 12:40

Das Baby kann kommen! Meine erste Babydecke ist fertig *love2*

Gerade noch rechtzeitig. EGT 22.7.2012. Es wird ein Ü-Kind! Freufreufreu

1776

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105


Re: Babydecke

Beitragvon crea_tief » 13.07.2012 13:08

Die Decken sind beide zuckersüß *love*

Frage an Mizi: Was um Himmels Willen ist ein "Ü-Kind"?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Babydecke

Beitragvon Mizi » 13.07.2012 13:31

Ü-Kind = Überraschungskind. Mäderl oder Bub - wir erfahren es erst nach der Geburt. Daher ist die Decke unisex.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Babydecke

Beitragvon Sabrina » 13.07.2012 13:32

Wahrscheinlich lassen sich die Eltern überraschen, ob Bub oder Mädel... ich glaub nämlich schon, dass es ein Baby wird ;-)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
crea_tief
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Babydecke

Beitragvon Blumenwiese » 13.07.2012 13:50

süße decke !
alles gute für die werdende mama ! :)

ist es das erste baby ?
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Babydecke

Beitragvon Mizi » 13.07.2012 13:52

Blumenwiese hat geschrieben:süße decke !
alles gute für die werdende mama ! :)

ist es das erste baby ?


Ja - das erste Kind meines "kleinen" Bruders und seiner Frau. Sind alle schon sehr gespannt. Meine Tochter wünscht sich endlich eine Cousine (4 Cousins hat sie schon) :)

@danke

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Babydecke

Beitragvon Blumenwiese » 13.07.2012 14:46

oh wie schön :)
ich beneid erstschwangere immer, da kann man das noch besser genießen ;-)
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Babydecke

Beitragvon Sabrina » 13.07.2012 15:19

Blumenwiese hat geschrieben:ich beneid erstschwangere immer, da kann man das noch besser genießen ;-)

Nö das stimmt nicht ;) ich hatte in meiner ersten ss die ersten 5 monate permanente übelkeit, und nachdem die endlich weg war und ich schon ganz weichgekocht von er übelkeit, bekam ich ss-diabetes und musste bis zur geburt strenge diät halten und insulin spritzen... mir hat die erste ss keinen spass gemacht... die zweite und dritte allerdings auch nicht ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Babydecke

Beitragvon stecknadel » 13.07.2012 17:12

total süß, die decke!

dann drück ich mal die daumen, dass es eine cousine wird! *lach*
mein kleiner bruder wird auch erstmals papa, allerdings erst im jänner. meine mädels haben aber schon cousins und cousine, die sind da wunschlos.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron