Re: Lina - kennt das jemand?

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Lina

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
1
50%
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
50%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Re: Lina - kennt das jemand?

Beitragvon Alexa71 » 19.02.2012 07:20

So, hier kommt meine Testversion. Ich habe es ein wenig verlängert, da ich längere Shirts mag, weil sonst immer der Rücken frei ist. Ich mag ihm sehr den Schnitt und es werden sicher in den nächsten Tagen noch welche folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel


LINA von Frau Liebstes

Beitragvon stecknadel » 20.02.2012 10:56

sorry, hat etwas gedauert bei mir. heute früh fotografiert und hochgeladen, aber dann computerabsturz (schon wieder :mad: ) ...
hier sind unsere ersten drei linas:

IMG_4424.JPG
IMG_4425.JPG
IMG_4423.JPG


nummer 1 etwas knapp, nummer 2 weiter und länger, nummer 3 lang und trotzdem mit bündchen für meine große kleine, der ich alles länger mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Sabrina » 21.02.2012 17:34

Ich auch Lina! :jump:

Ein einfacher Prototyp... aber das nächste mal nehm ich mehr Nahtzugabe... siehe Träger... *rotwerd*
Aber mir gefällts gut und ich hab das erste Mal gekräuselt! Und ein farblich passendes Häkelblümchen hab ich auch gleich im Fundus gehabt... herrlich! :grins:

Ich liebe diesen Schnitt! Ich mach heute Abends gleich noch welche! :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Eulalia » 21.02.2012 21:14

Mah ist das ein süsser Schnitt!
Nein nein nein! Eulalia du brauchst nicht noch mehr Schnitte! Du hast schon gaaaaaaanz viele Schnitte. *lach*
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Trixi » 21.02.2012 21:47

oh, die Shirts schauen alle super aus


........................und nein, ich brauch den Schnitt nicht, nein, nein :pfeif:
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg
witch69
Trixis Beitrag gefällt:


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Eulalia » 22.02.2012 11:53

Trixi.g hat geschrieben:oh, die Shirts schauen alle super aus


........................und nein, ich brauch den Schnitt nicht, nein, nein :pfeif:

Doch Du brauchst - glaubs mir ..... ich brauch nämlich auch!!!!! UNBEDINGT!!!!!! :harhar:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Sabrina » 22.02.2012 18:07

Noch eine Lina, die geht richtig fix! :yeah:
Und die gefällt mir richtig gut! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 22.02.2012 21:40

meine erste ist auch fertig
Bild


übrigens wer mag Lina gibts auch für Erwachsene
http://de.dawanda.com/product/26442621- ... hirt-Rolli
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon bohemian » 22.02.2012 22:40

schöne Lina´s habt ihr da alle gezaubert :love:
und Sabrina im Nähfieber :jump:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Sabrina » 23.02.2012 08:51

Jawohl, Nähfieber! :jump:
Und hier ist die nächste, frühlingshafte... die wollt ich eigentlich noch betüddeln, aber irgendwie passt nichts dazu, also lass ich sie puristisch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon marinaf306 » 23.02.2012 09:20

Habs letzte Nacht auch endlich geschafft (wer braucht schon Schlaf?). Muss euch zustimmen, das Teil ist so schnell zu nächen. Leider ist das Foto wieder ohne Kind, da Streik angesagt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 23.02.2012 09:32

tolle linas :-)

für mein 104cm mädel hab ich 110/116 mit nz in der langem version genäht, die nächsten werden ohne nz
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 23.02.2012 21:16

neiiiin lina muss man nicht haben :pfeif: :harhar:

meine testversion... mal schauen wie sie passt... ein bissl unförmig liegt sie da... bin gespannt wie sie getragen aussieht... hach wieso müssen die kinder immer schlafen, wenn man endlich fertig ist mit nähen *lach*

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden
Bob der Baumeister, bohemian, Sabrina
fantoms Beitrag gefällt:


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon kuntabunt » 23.02.2012 21:18

hey na du bist ja schnell.....sieht klasse aus
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 23.02.2012 21:40

kuntabunt hat geschrieben:hey na du bist ja schnell.....sieht klasse aus


danke *rotwerd* ... ja nach 3 tagen krank sein musst ich unbedingt tätig sein :grins: ...

wo bleibt deine :lolly: :harhar:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron