Kinderrucksack Rudi

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Kinderrucksack Rudi

Beitragvon nesteagirl » 24.02.2012 13:01

Nicos alte gepimpte Tasche war kaputt und somit musste eine neue her.

Rucksack Rudi4.jpg


Schnitt ist das Ebook Rudi von Lillesol und Pelle, welches super beschrieben ist - hab es mir viel schwieriger vorgestellt.

Mehr Fotos gibts im Blog.

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich


Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon stecknadel » 24.02.2012 13:31

toll geworden! :lolly:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon fantom » 24.02.2012 22:25

wow! super schön :daumenhoch:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon Strawberry Shortcake » 25.02.2012 09:50

der ist toll geworden, war sicher viel Arbeit
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon crea_tief » 23.05.2012 15:35

Hab mir den Rucksack jetzt auch vorgenommen... Gibt es irgendwelche Tipps, die Du weitergeben könntest?

Und vor allem: Hast Du die Originalgröße gewählt? Mir kommt der auf den Fotos viel größer vor als die Schnittteile auf der Anleitung aussehen?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon nesteagirl » 23.05.2012 19:32

Also ich hab ihn genau nach Schnitt und Anleitung genäht. Ging schneller und einfacher als ich dachte.

Tips hab ich also keine ;)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon nicole12080 » 24.05.2012 22:08

ich hab zufällig auch diese woche einen genäht :harhar:
ich finde auch dass er gut zu nähen ist nur das zuschneiden dauerte mir zu lange. so viele teile und ein paar die man selber messen muss....

nicole12080
 
Beiträge: 76
Bilder: 1

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon crea_tief » 25.05.2012 12:54

nicole12080 hat geschrieben:ich hab zufällig auch diese woche einen genäht :harhar:
ich finde auch dass er gut zu nähen ist nur das zuschneiden dauerte mir zu lange. so viele teile und ein paar die man selber messen muss....


Dein Rucksack ist auch sehr süß geworden... Ich hab mir auch die anderen Sachen auf Deinem Blog angesehen - sehr schön :daumenhoch: Vor allem hab ich gar nicht gewusst, dass es Stickdateien zur "My Aunties" Serie gibt?!

Aber zurück zum Rucksack: Hoffe, mich schrecken die vielen Schnittteile nicht doch noch ab...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon crea_tief » 25.05.2012 13:14

Womit habt ihr den Rucksack eigentlich verstärkt?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Kinderrucksack Rudi

Beitragvon nicole12080 » 25.05.2012 15:24

oh danke crea_tief :jump: :jump:

ich hab ihn mit vliesline vom happy home verstärkt. ist etwas zu weich geworden deshalb probier ich den für sebastian mit etwas stärkerem vliesline. ist auch wieder vom happy home. leider ist es kein "original" deshalb kann ich dir auch keine bezeichnung davon nennen. schabracke find ich persönlich zu fest, das würd ich nicht nehmen.

nicole12080
 
Beiträge: 76
Bilder: 1


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron