Elmar

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Elmar

Beitragvon Isabelle » 29.07.2010 20:40

danke für euer lob! Rouven hat den guten elmar den ganzen tag nicht ausgelassen und ist jetzt im bett - natürlich mit elmar :yeah:

Ranunkel hat geschrieben:Hach wie er sich freut! :love2:
Weiß er dass es ein neuer ist???


ja, der alte elmar war ganz anders, eigentlich nur rosa mit zwei gelben quadraten. war auch süß...

merlin, der schnitt gehört meiner meinung nach geteilt. ich glaub der ist eigentlich für filz konzipert, beim stoffelefanten stehen aber die beine so seitlich ab. deshalb würde ich das nächste mal die inneren beine extra machen.
ich denke ich werd bald einen großpapa dazu machen müssen.... der gute elmar hat ihn den halben tag hinter den blumen suchen müssen :D

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Elmar

Beitragvon Strawberry Shortcake » 29.07.2010 20:41

wär der schnitt elefantös von fm vielleicht besser?

schaut sehr toll aus?

großvater??

Strawberry Shortcake
 

Re: Elmar

Beitragvon Isabelle » 30.07.2010 08:32

claudia: kauf deiner kleinen die elmar-maxi pixies, dann kennst dich aus!

elefantös ist ganz anders, taugt mir pers. nicht so, aber geschmäcker sind ja gsd versch.

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Elmar

Beitragvon Merlin27 » 30.07.2010 08:57

Der Elefantös Schnitt schaut erstens nicht ganz so Elmarmäßig aus, außerdem hat er einen Schönheitsfehler: Er hat nur zwei Haxen. Er ist also eher zweidimensional. Das find ich für einen Elmar nicht so fein.
@Isabell: Verstehe glaub ich was Du meinst. Aber trotzdem: Er ist total gut gelungen und Du könntest glatt in Serienproduktion gehen!
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Elmar

Beitragvon Isabelle » 30.07.2010 09:59

Merlin27 hat geschrieben:Der Elefantös Schnitt schaut erstens nicht ganz so Elmarmäßig aus, außerdem hat er einen Schönheitsfehler: Er hat nur zwei Haxen. Er ist also eher zweidimensional. Das find ich für einen Elmar nicht so fein.
@Isabell: Verstehe glaub ich was Du meinst. Aber trotzdem: Er ist total gut gelungen und Du könntest glatt in Serienproduktion gehen!



genau elefantös ist toll als polster, aber ein elmar sollte schon stehen können :D

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Elmar

Beitragvon Lausi » 30.07.2010 19:49

der elmar ist echt super!

und dein sohn ist einfach nur :love2: so ein süßes kerlchen!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Elmar

Beitragvon Mizi » 30.07.2010 22:30

HeikeS hat geschrieben:Mah der ist knuffig :love2: ..... und toller Stoff!!!

ich find beide sehr knuffig! :love2:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Elmar

Beitragvon Strawberry Shortcake » 30.03.2012 12:57

Ein Elmar aus dem Elefantös-Schnittmuster ohne Ohren mit "Sandmännchen"-Spieluhr als Schwanz
Bild
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder