Elmar

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Elmar

Beitragvon Isabelle » 29.07.2010 08:17

Ich war ja in letzter Zeit faul. Faul mit nähen, aber noch fauler mit genähtem abfotografieren und herzeigen. Darum möcht ich Euch mal wieder was zeigen: ELMAR, an den sich ja viell.manche von Euch noch aus dem anderen Thread erinnern können. Hier ist er. Er stand heute morgen in Geschenpapier eingepackt am Esstisch. Rouven konnte zuerst gar nicht glauben, daß das Geschenk für ihn war und als beim Auspacken die Rüsselspitze sichtbar wurde sagte er mind. 10x hintereinander "Amar". Als nächstes fragte er wo denn Großpapa wäre :love2: :love2:

Aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Elmar

Beitragvon Nyx » 29.07.2010 08:19

und genau wegen diesen Augenblicken und diesem Strahlen in den Augen und dem süßen Lächeln, finde ich Nähen für Kinder einfach nur toll
der Elmar ist dir super gelungen, über den hätte ich mich genau so gefreut :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Elmar

Beitragvon HeikeS » 29.07.2010 08:22

Mah der ist knuffig :love2: ..... und toller Stoff!!!

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Elmar

Beitragvon tänzerin » 29.07.2010 08:22

mei, ist der süß! ich hab fast den gleichen daheim. war mein erstes kuscheltier als baby :love2: - ist das ein FM-schnitt?
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Elmar

Beitragvon Isabelle » 29.07.2010 08:51

danke!

tänzerin hat geschrieben:mei, ist der süß! ich hab fast den gleichen daheim. war mein erstes kuscheltier als baby :love2: - ist das ein FM-schnitt?


nein, den hat jeman auf craftster gepostet, allerdingds würd ich etwas abändern beim nächsten mal. der bauch und die beine sind nämlich ein teil, das gehört geteilt. ich mußte das im schon gefüllten zustend abnähen, das war mühsam. aber sonst hätte elmar nicht stehen können...

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Elmar

Beitragvon nesteagirl » 29.07.2010 09:21

schön!!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Elmar

Beitragvon tänzerin » 29.07.2010 10:12

Isabelle hat geschrieben:danke!

tänzerin hat geschrieben:mei, ist der süß! ich hab fast den gleichen daheim. war mein erstes kuscheltier als baby :love2: - ist das ein FM-schnitt?


nein, den hat jeman auf craftster gepostet, allerdingds würd ich etwas abändern beim nächsten mal. der bauch und die beine sind nämlich ein teil, das gehört geteilt. ich mußte das im schon gefüllten zustend abnähen, das war mühsam. aber sonst hätte elmar nicht stehen können...


hättest ev. einen link bitte?
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Elmar

Beitragvon paquita » 29.07.2010 10:52

Total schön geworden,und die fotos sind einfach nur :love2: !

paquita
 
Beiträge: 43

Re: Elmar

Beitragvon fantom » 29.07.2010 11:09

wow, der ist aber echt toll geworden :daumenhoch: :love2:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden


Re: Elmar

Beitragvon Merlin27 » 29.07.2010 13:33

Also Isabelle,
der ist ja absolut hinreissend! Nicht zu toppen!
Was hättest Du nochmal noch besser machen wollen?
Gratulation! :anbet:
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Elmar

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.07.2010 14:00

der ist toll geworden :daumenhoch:
und das strahlen deine sohnes ist schön :wolke9:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Elmar

Beitragvon Sabrina » 29.07.2010 19:27

Hach wie er sich freut! :love2:
Weiß er dass es ein neuer ist???
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Elmar

Beitragvon jjzwerg » 29.07.2010 20:06

wow ist der entzückend:)))
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Elmar

Beitragvon chiana » 29.07.2010 20:07

:love2:
So schön, wenn sich Kinder über etwas so freuen können

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder