OTTOBRE WERKE

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon kuntabunt » 20.07.2012 12:19

Danke SAbrina habs jetzt nur in der Galerie gepostet denn hier auch noch wär ja unnötiger Speicherplatz
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon Sabrina » 20.07.2012 14:22

Nein, wenn Du es in der Galerie hochlädst und hier verlinkst, brauchts keinen zusätzlichen Speicherplatz, nur wenns in der Galerie UND m Forum hochgeladen wird, aber in der Galerie kann man ja eh nix mehr hochladen, keine Sorge, ich hab an alles gedacht! An fast alles zumindest ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon Mizi » 26.07.2012 17:01

ein Schulrockerl - Ottobre 6/2011 - Modell 10 (ohne Mascherl)

Bild

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon Sunflower20 » 26.07.2012 23:40

Sehr lieb Mizi!

Hab auch was aus der Ottobre genäht, bin schon auf Herbst/Winter eingestellt...:
1837
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon bohemian » 27.07.2012 00:18

Rock und Mantel gefallen mir beide sehr, und sind auch auf meiner ToDo-Liste ;-)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon klushus » 01.08.2012 10:19

noch einmal das gleiche shirt... (@enzian: die bündchen sind aus einem kleinen rest von dir - es wird alles verwendet! danke nochmals!)
1860
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon Enzian » 02.08.2012 09:40

Sehr hübsch!!
:) Wenn ich dann meine Nähunlust überwunden habe, sammle ich für dich weiter! LG.
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
klushus
Enzians Beitrag gefällt:


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon klushus » 04.08.2012 21:24

1871
diesmal die baby-version in gr. 62
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
alefe, Enzian, jjzwerg, Sunflower20
klushuss Beitrag gefällt:


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon crea_tief » 04.08.2012 22:56

Sooo süß *lolly* Und super in Szene gesetzt!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon Sunflower20 » 05.08.2012 09:39

1873 1874

Im aktuellen Heft hab ich endlich wieder mal einiges gefunden...
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon sunriserl » 28.08.2012 09:46

Hallo!

Wollte euch das Endergebnis nicht vorenthalten. Nachdem ich ja die Hose falsch zusammen genäht habe, hat der Bund nicht gepaßt.

Also den Bund auf gleich gekürzt, ein Bündchen dran genäht, drauf gekommen, daß sie damit aber zu weit ist. Also Entschluß gefaßt, einen Gummi einzunähen. Drauf gekommen, daß das Bündchen ja zusammen genäht ist und ich den Gummi nicht einfach durchziehen kann *glotz* Daher Gummi an einem Ende fixiert, reinziehen und am anderen Ende nochmal fixieren. Loch zunähen, fertig *cool*

Für das Shirt habe ich ca. 1,5h gebraucht, für die Hose 3 Wochen *harhar* Aber jetzt weiß ich ja, auch Dank euch, wie es geht und es werden sicher noch ein paar Pyjamas folgen!

Bild
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon dondrine » 28.08.2012 10:59

Tolle stoffkombi. Den dinostoff hab ich erst gestern vernäht

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon crea_tief » 29.08.2012 00:21

Na da hast Du Dich ja ordentlich geplagt... aber das Resultat kann sich sehen lassen *lolly*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon malala » 08.09.2012 10:12

2 Modelle aus Ottobre 4/2012, bisschen abgeändert, mehr Bilder gibt es im Blog. :)

2069
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Re: OTTOBRE WERKE

Beitragvon josy » 08.09.2012 10:14

Wow, schön! Und tolles Bild!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron