Toilett-Taschen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Toilett-Taschen

Beitragvon HeikeS » 06.08.2010 19:38

Hier habe ich mal zwei Toilett-Taschen genäht! Wobei bei der kleinen war das mit dem nicht stabilisieren kein Problem - bei der großer allerdings schon :rolleyes: . Mal schauen was die beschenkte so erzählt, wie sie sich in der Verwendung macht ..

Lg von Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon Bob der Baumeister » 06.08.2010 19:44

schauen super aus und auch sehr geräumigt.

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon Sabrina » 06.08.2010 21:48

Der gestreifte Stoff ist super! Na überhaupt die Taschen sind toll, solche bräuchte ich auch bergeweise!
Welches Schnittmuster ist es? :))
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon tänzerin » 07.08.2010 06:55

sehr hübsch! wo hast du den gestreiften stoff her? ich hab mir letzthin auch schnell ein ganz kleines tascherl gemacht. mein neu gekaufter rohling war nämlich beim ersten angreifen beim rv gleich kaputt *grmpf*.
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon HeikeS » 07.08.2010 16:34

Den Schnitt/Anleitung habe ich für die größere Tasche genommen: C:\Dokumente und Einstellungen\Chefin\Eigene Dateien\Schnittmuster\TUTORIAL Straight Sided Triangular Cosmetic Bag - PURSES, BAGS, WALLETS.mht

Die keine Tasche habe ich ohne Schnitt genäht und den Stoff habe ich mal bei Buttinette gekauft.

Lg von Heike

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon Sabrina » 07.08.2010 18:36

Von Deinem PC kannst Du hier leider keine Links posten ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon tänzerin » 07.08.2010 18:47

ah, du bist die chefin? *g*
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Toilett-Taschen

Beitragvon HeikeS » 07.08.2010 20:17

Ja genau, noch bin ich die Chefin :D

So aber jetzt passts : http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=176509.0 :wink:

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder