Kuscheliges hier her...

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Kuscheliges hier her...

Beitragvon tas » 06.08.2014 14:01

klushus hat geschrieben:du bist viel zu schnell! das packerl ist zwar hergerichtet, aber noch nicht abgeschickt *gaah!* !

wunderwunderschön deine decken!! *anbet*


mah ist das lieb von dir! ich freu mich total auf neue reste, an meiner kiste hab ich mich fùrs erste irgendwie abgesehen ;) was kannst denn du im gegenzug brauchen?
und ich bin überhaupt nicht schnell, ich musste die decken quasi nur fertigstellen, angefangen hab ich schon vor ewigkeiten. jetzt gehts eh erst mal in urlaub, da bin ich nähmalos, da häkel ich an rippeldecke #2 weiter :) *sonne*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Kuscheliges hier her...

Beitragvon tas » 13.08.2014 22:28

ich hab heut ein packerl von klushus bekommen *hüpf* ich freu mich total drüber, und ich hab echt fast keinen der stoffe daheim, da machts gleich noch mal mehr spaß! danke liebe k!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
Strawberry Shortcake
tass Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder