Lillesol Basics

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Lillesol Basics

Beitragvon thurnmuehle » 09.06.2012 13:45

Noch keinen Beitrag gefunden, aber hier 3 Werke nach den Schnitten der Serie Basics von Lillesol.
Wir brauchten noch dringend Schlafis, einmal die Tunika als Oberteil (kürzer) mit der Freizeithose als Schlafi-Hose. Und einmal die Tunika als Nachthemd.
Bild
Bild
LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf


Re: Lillesol Basics

Beitragvon crea_tief » 09.06.2012 14:23

ohhhhh, so süüüüüüüüüß :love: :love:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Lillesol Basics

Beitragvon Nyx » 09.06.2012 16:48

die sind ganz wunderbar geworden - fast zu schade, um nur darin zu schlafen - an so einem verregneten Tag wie heute würde ich die tagsüber zuhause auch ned ausziehen *hihihi*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Lillesol Basics

Beitragvon Santho » 09.06.2012 19:11

... ich finde die auch zu schade nur zum Schlafen. Obwohl meine am Wochenende oft bis Mittag im Panama herumlaufen!
wunderschön, Sandra
Benutzeravatar
Santho
 
Beiträge: 5
Bilder: 6

llesol stars No.2

Beitragvon dinimini » 08.07.2012 10:07

Hab gestern die Sommerbluse ausprobiert. Bild

Ich mag die ebooks von lillesol (hab schon ein paar gekauft :) ) weil ich da für meine Maus nix ändern muß.

Tragefotos --> auf meinem Blog.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland


Re: Lillesol Basics

Beitragvon Alexandra-Wien » 17.07.2012 20:26

WOW, tolle Sachen sind da entstanden.... Ich liiiiebe die Lillesol-Schnitte, hab schon den Jerseyrock, Sommershirt und Tunika genäht. Über die Bluse hab ich mich noch nicht drübergetraut...
Zuletzt geändert von Alexandra-Wien am 12.09.2013 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Lillesol Basics

Beitragvon crea_tief » 11.09.2013 21:44

"Fellweste" von Lillesol & Pelle ohne Fell, dafür mit Sweat auf der Innen- und weichem Sommerjeans auf der Außenseite. Ich hab die Vorderteile ein wenig verbreitert, da im Original keine Knopfleiste vorgesehen ist. Inzwischen ist sie täglich in Gebrauch ^^

3601

(Sorry wegen der schlechten Fotoqualität - ich fürchte, mein Fotoapparat lässt mich bald im Stich :/)

Und hier auch noch Fotos von den beiden Tunikas, die ich in den letzten Wochen / Monaten genäht habe:

3555

3602
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
Alexandra-Wien, Brabra, stecknadel
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Lillesol Basics

Beitragvon stecknadel » 12.09.2013 12:22

Toll! :)
Hast du doch noch die Nichte benähen dürfen? Oder ein anderes Mädel?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Lillesol Basics

Beitragvon crea_tief » 12.09.2013 19:28

stecknadel hat geschrieben:Toll! :)
Hast du doch noch die Nichte benähen dürfen? Oder ein anderes Mädel?


Danke, das ist lieb... aber verglichen mit Deinen Meisterwerken, ist das eben wirklich nur "basic" :D

OT: Und leider nein, aber auch andere (mit mir gut befreundete) Mütter haben Töchter ^^ Und die benäh ich jetzt einfach... egal, ob es einen konkreten Anlass gibt oder nicht!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
Brabra
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Lillesol Basics

Beitragvon stecknadel » 12.09.2013 20:51

Das ist ja fein! *flower* Mädelsstoffe kaufen macht ja doch auch viel Spaß ... schön, wenn du dir das Vergnügen jetzt auch gönnen kannst! *lolly*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
crea_tief
stecknadels Beitrag gefällt:



Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder