zum Vatertag

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

zum Vatertag

Beitragvon Nyx » 09.06.2012 15:03

... bekommt die Missy ein Kleiderl, das ihren Papa hoffentlich zum schmelzen bringt!

Bild

eine Eigenkreation nach Anregung von Lil Blue Boo - dafür habe ich das Farbenmix Schnittmuster "Zoe" als Grundlage hergenommen.
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: zum Vatertag

Beitragvon crea_tief » 09.06.2012 15:14

Liebe Nyx, das ist eine ganz süße Idee... und die Umsetzung ist auch super :daumenhoch:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: zum Vatertag

Beitragvon Sabrina » 09.06.2012 16:37

Aaaah soo süß! Ich schmelze auch! Das muss ich mir merken für nächstes Jahr! :love2:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: zum Vatertag

Beitragvon josy » 09.06.2012 18:17

Ohhhh wie süß!!! :love2: :love2:
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: zum Vatertag

Beitragvon Ena » 09.06.2012 19:17

Voll herzig! :daumenhoch:

Und jetzt krieg ich grad totalen Stress, weil ich heute gar nichts mit den Kindern für den Herrn Papa gebastelt hab *glotz3*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: zum Vatertag

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.06.2012 20:38

tolles kleid <3
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: zum Vatertag

Beitragvon jjzwerg » 09.06.2012 22:03

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron