Landhauskleiderl

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Landhauskleiderl

Beitragvon thurnmuehle » 28.07.2012 15:25

Bei uns war es still in Sachen nähen, aber nicht weil ich gar nicht genäht habe, sondern weil ich aufgrund meiner Welpen wenig Zeit hatte. Wenig Zeit zum Fotografieren und Posten, ich werde aber versuchen in den nächsten Tagen laufend einzustellen, was entstanden ist.

Hier nun ein Landhauskleiderl, gemacht aus Empirchen mit verängertem Oberteil in 98/104. Rockteil volle Stoffbreite. War schnell genäht, aber das pimpen hat gedauert ...

Bild

Mehr Bilder in der Galerie.

lg Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf


Re: Landhauskleiderl

Beitragvon stecknadel » 28.07.2012 15:55

das ist ja entzückend! *love* *love2*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Landhauskleiderl

Beitragvon josy » 28.07.2012 18:05

Ooooooch wie süß!!!!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Landhauskleiderl

Beitragvon Mizi » 30.07.2012 08:26

das Kleid ist absolut entzückend. Gefällt mir total gut *thumb*

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Landhauskleiderl

Beitragvon Blumenwiese » 30.07.2012 08:55

wunderschön !
ich mach auch grad eines, aber irgendwie geht nix weiter *hmm*
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Landhauskleiderl

Beitragvon Nyx » 30.07.2012 09:19

so hübsch, da passt einfach alles *thumb*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder